Aco schließt sich mit Betonwerk Neu-Ulm zusammen
Die Aco-Gruppe hat sich mit der Betonwerk Neu-Ulm GmbH & Co. KG zusammengeschlossen. Die Aco Ahlmann SE & Co. KG tritt als Gesellschafterin mit 100% der Anteile in das Betonwerk ein, das seinerseits weiterhin eigenständig bleibt.
Aco und das Betonwerk Neu-Ulm teilen wesentliche unternehmerische Werte. „Als Unternehmerfamilie der vierten Generation ist es für uns von entscheidender Wichtigkeit und Bedeutung, eine Nachfolgeregelung gefunden zu haben, die die großartigen Eigenschaften unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und Produkte in bestmöglicher Weise dauerhaft zur Geltung bringt. Wir sind der festen Überzeugung, dies ist mit Aco als Nachfolger unserer Familie gelungen“, meint Michael Goebel, geschäftsführender Gesellschafter der Betonwerk Neu-Ulm GmbH & Co. KG. „Ungeachtet ihrer Größe ist die Aco-Gruppe noch immer ein familiengeführtes Unternehmen im besten Sinne. Mit dem Aco-immanenten Streben nach Innovation, Wachstum und Exzellenz, verbunden mit der Standortzusage für das Betonwerk Neu-Ulm, wird dessen Potenzial optimal zur Geltung gebracht werden und sich in der Zukunft weiterentwickeln.“
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Alexander Airich, Geschäftsführer der Aco GmbH, ergänzt: „Mit dem strategischen Zusammenschluss ist es uns nun möglich, unseren Kunden ein noch breiteres und individuelleres Produktportfolio anzubieten. Wir stärken damit die Planer-Marke Aco und schärfen unsere Kompetenz für Kunden- und Projektlösungen im Bereich Infrastruktur rund um den Bundesverkehrswegebau als Systemanbieter.“
Lesen Sie auch: Aco verschmilzt Vertriebsgesellschaften
Quelle: Aco GmbH
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.