InfraSpree
Am 9. und 10. November 2022 findet zum zweiten Mal die InfraSpree statt. Nach der Premiere 2021 in Berlin macht der Fachkongress für Wasserwirtschaft und technische Infrastruktur diesmal Station in der Schinkelhalle Potsdam.
Mit ihren Vorträgen, Fachexkursionen und einer umfangreichen Begleitausstellung ist die InfraSpree eine gute Plattform für alle Akteure in der Wasserwirtschaft, Auftraggeber, Auftragnehmer, Unternehmen und Kunden. Zwei Tage voller aktueller Informationen, Insights, Networking und Ausblick. Im letzten Jahr fanden über 70 Aussteller, mehr als 40 Referenten, 10 Exkursionen und 750 Teilnehmer Raum für fachlichen Austausch, Innovationsschau, neue Technologien und Branchenkontakte.
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Die InfraSpree wurde von führenden Verbänden und Institutionen ins Leben gerufen und wird von diesen getragen und unterstützt. Der Fachkongress versteht sich als Treffpunkt und Wegweiser, möchte Fachkräften, Experten, Entscheidern, Behörden und dem Nachwuchs Orientierung bieten. Das Motto dabei: Entdecken – Erleben – Erfahren.
Auch in diesem Jahr werden im Rahmen des Netzwerkabends wieder der Aqua Award und der Aqua Science Award für herausragende Leistungen in der Wasserwirtschaft vergeben. Mehr Informationen unter www.infraspree.de.
Lesen Sie auch: Erste InfraSpree: Erfolgreicher Auftakt in Berlin
Quelle: Aquanet Services
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.