Oldenburger Rohrleitungsforum findet auch dieses Jahr nicht statt
Die niedersächsischen Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen: Nach der Absage des Oldenburger Rohrleitungsforums im letzten Jahr kann die Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht stattfinden.
Die 35. Ausgabe des Oldenburger Rohrleitungsforums lässt weiter auf sich warten. Wie das Niedersächsische Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung am 14. Januar beschlossen hat, gilt nach der nunmehr gültigen Niedersächsischen Corona-Verordnung die Winterruhe bis einschließlich 2. Februar 2022. Nach der somit geltenden Warnstufe 3 ist die Durchführung von Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen untersagt. Die Möglichkeit einer Verschiebung auf einen anderen Termin in diesem Jahr gebe es nicht, heißt es vonseiten des Veranstalters.
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
„Die Absage sorgt natürlich nicht nur bei uns für große Enttäuschung, sondern trifft auch alle die, die sich nun mit Vorfreude und hohem Engagement auf die erstmals in den Weser-Ems-Hallen geplante Veranstaltung vorbereitet haben.“ so Prof. Thomas Wegener, Vorstandsmitglied des Instituts und Geschäftsführer der iro GmbH Oldenburg, der sich an dieser Stelle sowohl für die außerordentlich hohe Resonanz bei den Ausstellern als auch für das große Engagement der Referenten und Moderatoren bedankt. Gleiches gelte für den großen Einsatz des gesamten iro-Teams bei der Vorbereitung der Veranstaltung.
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.