Lindauer Seminar erst wieder 2022

Das Lindauer Seminar fällt in diesem Jahr endgültig aus. Das nächste findet statt am 17. und 18. März 2022.

Das Lindauer Seminar wurde zuletzt auf Anfang September 2021 verschoben. Doch die Planungen sind unsicher. Denn trotz sinkender Inzidenzwerte ist die Inselhalle Lindau aktuell mit nur ca. 150 Personen zugelassen und somit für die Traditionsveranstaltung zum Thema „Praktische Kanalisationstechnik – Zukunftsfähige Entwässerungssysteme“ nicht in gewohntem Umfang nutzbar. Mehrere hundert Teilnehmer, über 60 ausstellende Firmen und die Zeitfenster für den Small Talk seien für die Interessenten und Stammkunden der Lindauer Seminare Gewohnheit und selbstverständlich, so der Veranstalter JT-elektronik.

Rohrpost abonnieren!

Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.

Jetzt anmelden!

Ich akzeptiere die Datenschutz-Bestimmungen.