IFAT 2022: Großes Ausstellerinteresse, digitale Angebote
Für die IFAT 2022 haben sich schon jetzt so viele Aussteller angemeldet wie 2018 teilnahmen. Die nächste Messe soll mit digitalen Angeboten ergänzt werden.
Die IFAT 2022 wird eine der ersten Großmessen nach der Pandemie-bedingten Messepause sein – und „wir sind auf einem guten Weg, das Vor-Corona-Niveau der IFAT zu erreichen“, erklärt Stefan Rummel, Geschäftsführer der Messe München. „Der aktuelle Anmeldestand entspricht dem der Messe im Jahr 2018. Aussteller aus aller Welt wollen ihre Technologien und Lösungen endlich wieder vor Ort präsentieren. Wir spüren dieses Interesse über alle Angebotsbereiche hinweg.“
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
IFAT 2022 wird hybrid
Eine Besonderheit: Die weltweit führende Messe für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft wird im nächsten Jahr hybrid. Digitale Angebote werden das Messegeschehen in München ergänzen, so dass jeder Interessierte vom IFAT-Netzwerk profitieren kann, selbst wenn eine Anreise nicht möglich ist. Highlights des Konferenzprogramms werden online zugänglich sein, Produkte und Innovationen vor Ort und digital präsentiert – und die Teilnehmer aus aller Welt können sich online vernetzen. Für Aussteller und Besucher vor Ort soll das Schutz- und Hygienekonzept gemeinsam mit den zuständigen Behörden laufend an die aktuelle Situation angepasst werden.
Quelle: Messe München
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.