Zukunft der Infrastrukturbranche mitgestalten
Vom 9. bis 11. Januar 2024 öffnet die Messe Essen unter dem Motto „Engineering the Future“ ihre Tore für die InfraTech. Zur 6. Ausgabe der Fachmesse für Straßen- und Tiefbau werden mehr als 200 Aussteller und 7.500 Fachbesucher erwartet.
Branchenführende Aussteller präsentieren ihre neuesten Entwicklungen aus den Hauptthemengebieten Tiefbau, Straßenbau, Wasserbau, Ver- und Entsorgung, öffentliche Raumgestaltung und Mobilität sowie Energie und Umwelt. Im Pionierviertel stellen innovative Startup-Unternehmen ihre Ideen für die Infrastruktur von morgen vor. Im Rahmen eines abwechslungsreichen Vortragsprogramms geben Branchenexperten an den drei Messetagen Einblicke in ihr Fachgebiet. Zudem bietet das B2B-Matchmaking den Fachbesuchern eine hervorragende Gelegenheit, das persönliche Netzwerk innerhalb des Infrastruktursektors auszubauen.
Verleihung des InfraTech-Innovationspreises
Als besonderes Messe-Highlight wird Viktor Haase, Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, am 10. Januar den InfraTech-Innovationspreis in den Kategorien Produktinnovation sowie Prozessinnovation vergeben. Die Einsendungen aller Teilnehmer können zudem während der drei Messetage in der Innovationsgalerie erkundet werden.
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Der Besuch der InfraTech ist nach vorheriger Online-Anmeldung kostenlos. Weitere Informationen unter www.infratech.de
Quelle: Rotterdam Ahoy
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.