Strategische Partnerschaft erweitert
Die diesjährige InfraSPREE, Fachkongress für Wasserwirtschaft und technische Infrastruktur, findet am 15/16. Oktober in der Schinkelhalle in Potsdam statt. Nach den Berliner Wasserbetrieben, die von Beginn an als Leitpartner mit an Bord waren, wird nun auch von Brandenburger Seite Unterstützung aktiv.
Die Energie und Wasser Potsdam (EWP) sowie die Netzgesellschaft Potsdam (NGP) aus dem Verbund der Stadtwerke Potsdam haben den Wert einer vor Ort durchgeführten Fachveranstaltung wie der InfraSPREE erkannt. „Die Fachkräfteentwicklung ist in der aktuellen Zeit ein sehr wichtiges Thema“, so André Lehmann, Geschäftsführer der NGP. „Wir wollen unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Wissensstand halten, dafür ist ein Format wie die InfraSPREE als praxisorientierte Weiterbildungsveranstaltung sehr gut geeignet.“
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Die InfraSPREE findet in wechselnder Abfolge in Berlin und Brandenburg statt. Die Veranstaltung fördert damit die Zusammenarbeit der Länder und unterstreicht die Zusammengehörigkeit der Metropolregion. Mit den beiden großen Ver- und Entsorgern der Landeshauptstädte als Leitpartner hat die InfraSPREE einen stabilen Rückhalt in der Region und entwickelt auch für 2024 wieder ein interessantes und hochwertiges Kongressprogramm.
Weitere Infos unter www.infraspree-kongress.de
Quelle: Aquanet Berlin-Brandenburg
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.