Über 25 Jahre Erfahrung in der Kanalsanierung

Im vergangenen Jahr feierte die Geiger Kanaltechnik ihr 20-jähriges Firmengründungsjubiläum. Das Unternehmen kann bereits auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und hat seine Sanierungsverfahren im Laufe der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Noch immer sind Mitarbeiter der ersten Stunde im Unternehmen tätig.

Begonnen hat alles 1994 mit der Gründung eines neuen Fachbereichs im Bau bei der Firma Geiger im Allgäu. Der damalige Abteilungsgründer und heutige Geschäftsführer Willi Geiger erinnert sich: „Als wir Anfang der Neunzigerjahre begonnen haben, steckte die Technik der geschlossenen Kanalsanierung noch in den Kinderschuhen und unsere Leute mussten jeden Tag improvisieren und dazulernen. Zu dieser Zeit haben wir viel ausprobiert, Ideen entwickelt und investiert, aber auch aus Fehlern gelernt.“