Hille übergibt an Kara
Am 1. Juli 2023 hat Albert Hille, langjähriger Leiter der Geiger Kanaltechnik-Niederlassung Bochum, den Staffelstab an seinen Stellvertreter Erdal Kara übergeben. Stellvertretender Niederlassungsleiter ist nun Geiger-Projektleiter Stefan Stork.
2010 wurde der Standort Bochum gegründet. „Hille ist als Ein-Mann-Show gestartet und hat unsere Kanalsanierungstechniken in Nordrhein-Westfalen bekannt gemacht. Die positive Entwicklung wird Kara in seiner neuen Verantwortung zielgerichtet weiter vorantreiben“, so Firmengründer und Geschäftsführer Willi Geiger.
Nachwuchsarbeit fördern
Erdal Kara ist bereits 2012 zum Geiger-Team in der Industriestraße gestoßen. Seit 4 Jahren unterstützt er Albert Hille als stellvertretender Leiter. Zudem ist Kara als Ausbildungsleiter verantwortlich für die Nachwuchsarbeit. „Wir wollen insbesondere mit einer gezielten Ansprache von jungen Leuten eine fundierte Basis für die zukünftige Generation von Geiger-Mitarbeitern in Bochum schaffen“, formuliert der neue Niederlassungsleiter eine wichtige strategische Zielvorgabe. Zurzeit umfasst das Team 10 Mitarbeiter in der Verwaltung und 25 im gewerblichen Bereich. Angeboten wird die komplette Bandbreite an gängigen Sanierungstechniken, wobei nach wie vor ein Fokus auf einer optimalen Betreuung der Kunden und der Wickelrohrtechnik liegt.
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Bis zum Beginn des nächsten Jahres wird Erdal Kara noch von Albert Hille unterstützt, bevor dieser im Februar offiziell aus dem Unternehmen ausscheiden wird.
Quelle: Geiger Kanaltechnik
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.