Volker Rühle verlässt Wavin
Volker Rühle wird zum 31. Januar 2023 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Wavin GmbH beenden. Ab Februar ist Michael Schuster nunmehr alleiniger Geschäftsführer.
Bis Ende Juni 2023 wird Volker Rühle eine ordnungsgemäße Übergabe begleiten. Rühle, der in diesem Jahr eine neue berufliche Herausforderung wahrnehmen wird, und die Wavin GmbH hätten sich im besten gegenseitigen Einvernehmen voneinander getrennt, heißt es vonseiten des Kunststoffrohrherstellers, der dem scheidenden Geschäftsführer „für seine hervorragenden Dienste“ dankt. Volker Rühle habe als Geschäftsführer die strategische Neuausrichtung und die Einführung neuer Produkte und Systemlösungen maßgeblich geprägt und begleitet sowie eine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Die Marke Wavin habe in dieser Zeit weiter an Bedeutung gewonnen.
Rohrpost abonnieren!
Wir graben für Sie nach Neuigkeiten. Die Ergebnisse gibt es bei uns im Newsletter.
Jetzt anmelden!
Schuster alleiniger Wavin-Geschäftsführer
Volker Rühle war seit dem 1. März 2020 Geschäftsführer der Wavin GmbH. Mit seinem Weggang verbleibt Michael Schuster als alleiniger Geschäftsführer der Wavin GmbH. Er wird im Zuge dieser Veränderung die operativen Geschäfte der Gesellschaft führen. Michael Schuster, der bereits seit 2013 als Geschäftsführer bei Wavin tätig ist, verantwortet darüber hinaus noch die Geschäfte in Nord West Europe sowie das weltweite Regenwasser-Management (Urban Climate Resiliance).
Quelle: Wavin
Weiterlesen:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Aktuelle Termine für unterirdische Infrastruktur
Alle wichtigen Termine für unterirdische Infrastruktur
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Leitungsbau, Kanalsanierung, Abwasser – erfahren Sie das wichtigste rund ums Thema unterirdische Infrastruktur.