Pick-up Ford Ranger ist „Allradauto des Jahres 2023"
Der neue Ford Ranger hat erneut die Wahl zum "Allradauto des Jahres" gewonnen. | Foto: Ford

Mit knapp 30 Prozent der abgegebenen Stimmen hat sich die aktuelle Generation des Ford Ranger in der Publikumswahl gegen sechs Wettbewerber durchgesetzt. Auch in den letzten drei Jahren hatte er die Wahl in der Kategorie Allrad-Pickups für sich entschieden. Die neue Auszeichnung sei bereits der fünfte Sieg seit 2016, teilte Ford mit. Nach Angaben des Herstellers ist der Ranger seit acht Jahren in Folge der meistverkaufte Pritschenwagen in Europa.

Im Bau kennen wir uns aus!

Für Sie bauen wir unseren Newsletter mit den relevantesten Neuigkeiten aus der Branche.

Gleich abonnieren!

Ich akzeptiere die Datenschutz-Bestimmungen.
Newsletter Anlemdung
Newsletter Anlemdung

Neue Ford Ranger-Baureihe in acht Varianten

Pick-up-Fans hatten noch nie eine so große Auswahl wie bei der neuen Ford Ranger-Generation. Der Pick-up ist in acht Ausstattungsvarianten lieferbar, und zwar als XL, XLT, Tremor, als komfortabler Ranger Limited und als "halbwilder" Ranger Wildtrak sowie Wildtrak X, als Luxusmodell Ranger Platinum und als Raptor, je nach Version mit Einzel-, Extra- oder Doppelkabine und als Fahrgestell. Als erster aus der neuen Baureihe kam Ende 2022 der Ranger Raptor in Deutschland auf den Markt.

Lässt alle hinter sich: Deutschlands meistgekaufter Pick-up Ford Ranger, hier in der Raptor-Variante. | Foto: Ford
Lässt alle hinter sich: Deutschlands meistgekaufter Pick-up Ford Ranger, hier in der Raptor-Variante. | Foto: Ford

Mehr zum Thema:


Neueste Beiträge:

Weitere Beiträge

1
2
3

Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?

Bauleistungen
Bauleistungen

Bau­leistungen

Dienstleistungen
Dienstleistungen

Dienst­leistungen

Lieferleistungen
Lieferleistungen

Liefer­leistungen

Wo suchen Sie Aufträge?

Ausschreibungs-Radar
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Verwandte Bau-Themen:

Jetzt zum Newsletter anmelden:

Lesen Sie Nachrichten zu Bauwirtschaft und Baupolitik aus erster Hand. Plus: Hoch-, Tief- und Straßenbau.