Frischer Wind für das Team von Kubota Deutschland

Junge Impulse und fachliche Kompetenz: Friedrich Velder verstärkt die Kubota Deutschland GmbH ab sofort als Produktmanager, ist dort für Kompakt-Traktoren zuständig. Gilbert Vargas soll als neuer Key-Account- und Business-Development-Manager beim Maschinenhändler mit Sitz im hessischen Rodgau durchstarten.

Traktoren-Händler Kubota verstärkt sein Team
Gilbert Vargas erweitert das Kubota-Team als Key-Account- und Business-Development-Manager. | Foto: Kubota

Vargas bringt langjährige Erfahrung auf internationaler Ebene in den Bereichen des Gebrauchtmaschinenvertriebes, der Händlerentwicklung und dem Marketing mit. Er soll die Zusammenarbeit mit den Handels- und Vertriebspartnern stärken. Seine Aufgabenbereiche sind nach Unternehmensangaben unter anderem die Ausweitung und Optimierung der Geschäftsbeziehungen zu Großkunden. Vargas: „Ich freue mich sehr auf die spannende und vielfältige Aufgabe, die Entwicklung Kubotas im Großkundenvertrieb voranzutreiben.“

Produktmanager für Kompakt-Traktoren bei Kubota