Max Bögl bleibt Hitachi treu
28 neue Hitachi Ketten- und Mobilbagger und Radlader kommen jetzt bei der Firmengruppe Max Bögl zum Einsatz. Die offizielle Übergabe der Maschinen erfolgte im "Coreum"-Eventzentrum der Kiesel-Gruppe.
Das Mischen wird digital
Zum Jubiläum präsentiert Collomix die komplett neue Rührwerksreihe XQ mit neuen Antrieben, digitaler Display-Steuerung und hoher Geräuschreduktion.
Max Bögl schätzt Kiesel-Systemlösungen und flächendeckenden Service
„Kiesel ist für uns ganz klar einer der Innovationstreiber der Branche“, sagt Richard Honig. „Für uns ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der unsere Themen kennt, versteht und dann gemeinsam mit uns an Systemlösungen arbeitet. Auch deshalb haben wir uns für Kiesel entschieden.“ Dieser Aspekt der stetigen Weiterentwicklung steht auch für Stefan Bögl an erster Stelle: „Die Firmengruppe Max Bögl ist Innovationsführer in der Baubranche und stets bestrebt, Prozesse zu industrialisieren und zu standardisieren. Dafür brauchen wir zuverlässige Partner mit kreativen Lösungsansätzen.“ Teil des Maschinenpakets sind unter anderem auch Anbaugeräte der KTEG P-Line. Mit dieser neuen Produktlinie können Prozesse deutlich optimiert und Kosten nachweislich eingespart werden. Alle Hitachi Ketten- und Mobilbagger sind mit dem KTEG Co-Pilot sowie mit einer Leica 3D-Maschinensteuerung ausgestattet. Makineo, die Experten für digitale Bauprozesse, übernahmen dafür die Beratung und Umsetzung. Darüber hinaus hat Kiesel gemeinsam mit Max Bögl ein maßgeschneidertes Schulungskonzept erstellt. „Als Systempartner bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand: einen erstklassigen Service, ein flächendeckendes Mietangebot und die jeweils richtige Lösung an Maschinen, Anbaugeräten, Schnellwechslern oder auch digitalen Assistenzsystemen“, betont Toni Kiesel.
Im Bau kennen wir uns aus!
Für Sie bauen wir unseren Newsletter mit den relevantesten Neuigkeiten aus der Branche.
Gleich abonnieren!
Kiesel-Vertrieb setzt ganz auf Kundennähe
Mit mehr als 45 Standorten in Deutschland und Österreich verfügt Kiesel über ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetzwerk, das den persönlichen und schnellen Kontakt zum Kunden ermöglicht. „Die Nähe zum Kunden ist uns ein sehr wichtiges Anliegen“, so Maximilian Schmidt, der den Gesamtvertrieb für Kiesel verantwortet. „Unsere Kunden schätzen es, dass wir jederzeit erreichbar sind und für jedes Problem eine Lösung finden. Zudem verfügen wir über ein sehr breites Produktportfolio, das für Qualität steht. Bestes Beispiel hierfür sind unser Hitachi-Produkte. Made in Japan ist ein Qualitätssiegel, das unsere Kunden sehr schätzen.“ Key Account Manager Heinz-Georg Ebert kennt die Anliegen seiner Kunden bestens und steht täglich im engen Austausch mit seinen Kollegen aus den Bereichen Service, Miete, Produktmanagement und auch Finanzierung. „Wir leben tagtäglich den Teamgedanken bei Kiesel, so können wir unseren Kunden zuverlässige und schnelle Lösungen anbieten. Wir möchten glückliche Kunden, und dafür engagiert sich jeder von uns!“
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Lesen Sie Nachrichten zu Bauwirtschaft und Baupolitik aus erster Hand. Plus: Hoch-, Tief- und Straßenbau.