Nationalspieler Niclas Füllkrug wirbt für Handwerker-Software
Kurz nach dem grandiosen Auftaktspiel der deutschen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 hat Hero Software den Nationalspieler Niclas Füllkrug als Markenbotschafter gewonnen. Der Top-Stürmer und der Anbieter von cloudbasierter Handwerkersoftware wollen sich gemeinsam für die Digitalisierung des Handwerks starkmachen.
Auf der bauma 2025 wird Innovation erlebbar gemacht
Wie wird die Baumaschinenindustrie klimaneutral? Vom 7. bis 13. April 2025 zeigen internationale Aussteller Lösungen.
Hero Software digitalisiert Abläufe im Baubetrieb
Hero ist im deutschsprachigen Raum nach eigenen Angaben marktführend im Bereich Cloud-Handwerkersoftware. Mit über 18.000 Handwerkskunden und mehr als 120 Mitarbeitern macht das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 3,1 Milliarden Euro. Mit der cloudbasierten Hero Software können Betriebe aus dem Bauhandwerk ihren kompletten Betriebsablauf digitalisieren - vom ersten Kundenkontakt über die Angebotserstellung bis zur Dokumentation der Baustelle sowie der finalen Rechnungsstellung.
Im Bau kennen wir uns aus!
Für Sie bauen wir unseren Newsletter mit den relevantesten Neuigkeiten aus der Branche.
Gleich abonnieren!
Mit Niclas Füllkrug sind verschiedene Marketingmaßnahmen und eine große Medienkampagne geplant. Jetzt zur EM gibt es schon erste Kampagnenbilder. Mit dem Werbespruch “Fülle die digitale Lücke in deinem Betrieb” setzt Hero auf ein Wortspiel, das auf Füllkrugs Spitznamen „Fülle” und „Lücke” anspielt.
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Lesen Sie Nachrichten zu Bauwirtschaft und Baupolitik aus erster Hand. Plus: Hoch-, Tief- und Straßenbau.