Iveco X-Way Absetzkipper neu im „Order & Drive“-Programm

Iveco hat sein „Order & Drive“-Programm um sofort verfügbare Lkw erweitert. Künftig können Kunden aus der Baubranche dort auch auf den neuen Iveco X-Way als Absetzkipper zurückgreifen und damit ihre Container oder Mobilpressen zum Einsatzort transportieren.

Iveco X-Way Absetzkipper neu im „Order & Drive“-Programm
Der X-Way mit Absetzkipper Maximus AK18M gehört ab sofort zum „Order & Drive“-Programm für schnelle Fahrzeugverfügbarkeit von Iveco.

Der Schwer-Lkw-für das Bausegment mit hohem Straßenanteil verfügt über den Absetzkipper-Aufbau Maximus AK18M von Meier-Ratio mit einer Hublast von 18 t. Mit dem „Order & Drive“-Service bietet der italienische Lkw-Hersteller seinen Kunden in vielen Branchen und Anwendungen die Möglichkeit, schnell an ein fix und fertig einsetzbares Fahrzeug zu kommen, sofern es seine Auftragslage kurzfristig erfordert.