„Forst live“ findet nicht statt
Die „Forst live“ in Offenburg findet nicht statt. Die Messe für Forsttechnik und Erneuerbare Energien war 2020 aufgrund der Pandemie ausgefallen. Jetzt ist auch der neue Termin im April gekippt.
Die für den 16.-18. April geplante „Forst live“ müsse aufgrund des anhaltenden Lockdowns, der nicht absehbaren Mutationsentwicklung und der deutliche erhöhten Marktunsicherheit bei Ausstellern und Besuchern bedauerliche Weise abgesagt werden, heißt es vonseiten der Messe Offenburg als Veranstalter der Fachmesse für Forsttechnik und Erneuerbare Energien.
Gedeiht die grüne Branche?
Aktuelle Nachrichten zu den Entwicklungen im GaLa-Bau erfahren Sie in unserem Newsletter.
Hier abonnieren!
„Basierend auf der aktuellen Lage haben wir die Durchführbarkeit der Veranstaltung neu bewertet und kommen leider zu dem Schluss, dass wir die Forst live mit Wild & Fisch an ihrem angestammten Termin nicht durchführen können. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter vertrauen uns. Dieses Vertrauen können sie auch in kritischen Lagen haben“, betont Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher. „Diese Entscheidung haben wir schweren Herzens getroffen, jedoch lässt die aktuelle Marktunsicherheit keine alternative Bewertung zu. Klarheit und Planbarkeit sind für uns dabei wichtige Güter“, unterstreicht Projektleiter Volker Matern die Lage.
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Werden Sie Experte im Garten- und Landschaftsbau. Plus: Kommunaltechnik.