Multihog erweitert deutsches Händlernetz
Multihog, Spezialist für Kehrmaschinen und Geräteträger, erweitert sein deutsches Händlernetz um drei weitere Kooperationspartner: die Frissen GmbH mit Sitz in Aachen, die Thome-Bormann GmbH aus Prüm und die Eder-Kommunal GmbH aus Kirchheim.
Die Aachener Frissen GmbH ist offizieller Importeur der multifunktionalen Kehrmaschine Multihog CV 350. Damit rundet der Kehrtechnik-Spezialist sein Produktprogramm weiter ab. Die Thome-Bormann GmbH mit Sitz in Prün/Eifel ist als offizieller Multihog-Vertragshändler für die Region Frankfurt am Main zuständig. Der Fachhändler ist auf Landmaschinen, Flughafen- und Kommunaltechnik spezialisiert. Für die Region Bayern schloss Multihog ein Partnerschaftsabkommen mit der Eder-Kommunal GmbH ab. Das Unternehmen aus Kirchheim bei München ist als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Kommunaltechnik, Facility Management, Objekt- und Anlagenreinigung, Golftechnik sowie Park-, Grünanlagen- und Sportplatzpflege bekannt.
Multihog wurde 2008 im irischen Dundalk gegründet und ist seit 2011 auf dem deutschen Markt aktiv. „Durch die Vertriebsvereinbarungen beliefern wir unsere Kernzielmärkte künftig noch besser mit qualitativ hochwertigen, multifunktionalen Geräteträgern. Gleichzeitig werden wir unsere Markenbekanntheit steigern und unseren eingeschlagenen Wachstumskurs konsequent weiterverfolgen“, erklärte Tony Duff, Sales Director des Unternehmens.
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Werden Sie Experte im Garten- und Landschaftsbau. Plus: Kommunaltechnik.