Für Heimwerker und Profis: Garten im November 2024 mit Laubbläser von Pellenc
Mit der Anschaffung von 300 Akku-Laubbläser und 600 Rücken-Akkus von Pellenc will die Stadtreinigung der Hansestadt Hamburg einem Ziel, bis 2035 klimaneutral zu sein, einen Schritt näherkommen. Statt zu kaufen wurden die Geräte geleast
„Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders den Arbeitskomfort durch die hochwertigen Tragesysteme, die langen Akkulaufzeiten und die Einsatzfähigkeit bei Regen“, sagt Prof. Dr. Rüdiger Siechau, Geschäftsführer der Stadtreinigung Hamburg. Die ausgelieferten Geräte überzeugen laut Pellenc vor allem bei der Betriebszeit, der Leistungsfähigkeit und Vorteilen im Handling dank ergonomischer Tragesysteme und Schutzklasse IP54. Besonders das Akku-Blasgerät Airion Backpack demonstriere die Qualität der Lithium-Ionen-Technologie. Die 50 Akku-Bläser Airion Backback und 250 Airion 3 werden von 600 Rücken-Akkus ULiB 1500 mit Energie versorgt.
Siechau ließ es sich nicht nehmen, sich bei der Übergabe der Akku-Geräte und der Rücken-Akkus persönlich von der Leistungsfähigkeit zu überzeugen. „Der Auftrag der Stadtreinigung Hamburg ist ein weiterer Meilenstein für Pellenc in Deutschland. Er ist die erneute Bestätigung für Leistung und Wirtschaftlichkeit unserer Geräte und die Servicequalität unserer Handelspartner. Wir sind überzeugt, dass die Entscheidung Leuchtturm-Charakter hat“, freut sich Laurent Vivès, Geschäftsführer der Pellenc GmbH.
Für die Auslieferung, Einweisung und Serviceleistungen während der Vertragsdauer ist die Firma Hermann Meyer aus Rellingen verantwortlich. Der Fachhandelspartner wird als Ansprechpartner und Dienstleister gestärkt und von Pellenc speziell unterstützt.
Gedeiht die grüne Branche?
Aktuelle Nachrichten zu den Entwicklungen im GaLa-Bau erfahren Sie in unserem Newsletter.
Hier abonnieren!
Lesen Sie auch:
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Werden Sie Experte im Garten- und Landschaftsbau. Plus: Kommunaltechnik.