Neuer Key Account Manager
Der Gartengeräte-Hersteller Stiga hat sein Vertriebsteam vergrößert. Seit dem Frühjahr bringt Mike Preiser seine Erfahrungen und Kompetenzen in das DIY-Team ein. Damit will das Unternehmen nach eigenen Angaben auf die wachsende Nachfrage in diesem Bereich antworten.
Um seinen Vertrieb weiter zu optimieren und die Sichtbarkeit der Marke weiter zu verbessern, baut Stiga in diesem Jahr seine Belegschaft aus. Neben der Vergrößerung des Vertriebsteams für den Fachhandel verstärkt das Unternehmen deshalb nun auch sein Team für das DIY-Segment. Mit Mike Preiser als weiterer Key Account Manager hat sich Stiga einen erfahrenen Mitarbeiter ins Haus geholt: 25 Jahre Vertriebserfahrung bringt der 50-jährige Profi mit. Zu Preisers Stärken zählen unter anderem seine Nähe zur Zielgruppe. Vor seinem Wechsel war der Sales-Experte in der Hempel Gruppe für J.W. Ostendorf und FLT Handel und Service tätig.
Gedeiht die grüne Branche?
Aktuelle Nachrichten zu den Entwicklungen im GaLa-Bau erfahren Sie in unserem Newsletter.
Hier abonnieren!
„Um Neu- und Bestandskunden noch besser zu erreichen, setzen wir auf starke Vertriebsteams, in denen erfahrene Manager wie Mike Preiser ihre Expertise und Innovationskraft einbringen können. Ich freue mich, dass wir Mike für STIGA gewinnen konnten“, sagt Marc Gerster, Geschäftsführer STIGA Deutschland.
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Für welche Leistungsart interessieren Sie sich?
Bauleistungen
Dienstleistungen
Lieferleistungen
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Werden Sie Experte im Garten- und Landschaftsbau. Plus: Kommunaltechnik.