Veranstaltung: Vergaberechtliche Entscheidungen 2022
Das forum vergabe e.V. gibt im März drei Veranstaltungen zu wichtigen vergaberechtlichen Entscheidungen 2022. Behandelt werden Entscheidungen des EuGH, der nationalen Gerichte und der Vergabekammern.
Auch im letzten Jahr haben der Europäische Gerichthof, deutsche Gerichte und Vergabekammern wichtige Entscheidungen zum Vergaberecht getroffen, die die Gestaltung von Vergabeverfahren betreffen. Das Forum Vergabe e.V. lädt deshalb zu einem Seminar ein mit dem Titel „Vergaberechtliche Entscheidungen 2022“, das an drei Terminen angeboten wird.
Ablauf eines Vergabeverfahrens | Dokumentation im Vergabeverfahren | ||
Bieterfragen | Rüge |
Auftraggeber aufgepasst:
Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!
Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!
4
Lektionen direkt in Ihr Postfach
1
Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Vergaberechtliche Entscheidungen tragen dazu bei, Verfahren vergaberechtskonformer durchzuführen und Auftraggebern zu wirtschaftlichen Beschaffungsentscheidungen zu verhelfen. Das Seminar gibt einen Überblick über relevante Entscheidungen und vergaberechtliche Entwicklungen, die zur Gestaltung von Vergabeverfahren und die eigene Vergabepraxis hilfreich sein können.
Geleitet wird die Veranstaltung von Jörg Wiedemann, Richter am OLG Naumburg, sowie Bernhard Fett vom Staatsbetrieb Sächsische Informatik Dienste in Dresden. Die beiden Referenten werten die vergaberechtlichen Entscheidungen des letzten Jahres aus und zeigen neue Trends in Verbindung mit Vergabeverfahren und Vergabenachprüfungsverfahren auf.
Mehr aus der Vergabe!
Regelmäßigen Input zu Neuigkeiten erhalten Sie mit unserem Newsletter.
Hier anmelden!
➡ Termine:
-
- März 2023 in Hannover
-
- März 2023 in Stuttgart
-
- März 2023 als Webinar
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und zur Anmeldung finden Sie hier.
Quelle: forum vergabe e.V. | B_I MEDIEN
Erfahren Sie, wie der Start in die elektronische Vergabe zum Erfolg wird.
Wie lassen sich Anfängerfehler vermeiden?
Wir haben die Antworten für Sie.