Ausschreibung in Heilbronn

Sicherheitsdienstleistungen für das JC Landkreis Heilbronn und das JC Stadt Heilbronn

ID: D456765515

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

07.02.2025, 23:59

Zeitraum der Ausführung

01.03.2025–28.02.2030

Auftraggeber

Jobcenter Landkreis Heilbronn

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Abschluss eines Vertrags zur Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen für die beiden Auftraggeber am Standort in der Rosenbergstr.

Bekanntmachungstext

Öffentliche Ausschreibung über die Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen für das Jobcenter.
Landkreis Heilbronn und das Jobcenter Stadt Heilbronn
Vergabestelle: Jobcenter Landkreis Heilbronn und das Jobcenter Stadt Heilbronn
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
National
Vergabeverfahren
UVgO
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist 07. Februar 2025
Erfüllungsort Heilbronn
CPV-Code 79710000-4, 79713000-5
Angaben nach Paragr. 28 Abs. 2 UVgO:
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich elektronisch abrufbar unter: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456765515
Form der Angebote: Elektronisch in Textform (Paragr. 38 Abs. 1 UVgO)
Art und Umfang der Leistung: Gegenstand dieser öffentlichen Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrags zur Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen für die beiden Auftraggeber am Standort in der Rosenbergstr. 59, 74074 Heilbronn.
Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 01.03.2025.
Ort der Leistung: 74074 Heilbronn, Deutschland
Nebenangebote/Optimierungsvorschläge/ Mehrere Hauptangebote: Nicht zugelassen
Angebotsfrist: 07.02.2025.
Bindefrist: 28.02.2025
Zur Eignungsprüfung einzureichende Unterlagen:
Firmenprofil mit Beschreibung der Kerntätigkeiten (z.B. Unterscheidung der wesentlichen Tätigkeitsgebiete) und der für die
Durchführung der angebotenen Leistung zuständigen Bereiche des Unternehmens, der Geschäftsstellenstruktur und der
wesentlichen Eckdaten, des Unternehmens, wie auch der Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme weniger als
drei Jahre zurück, tritt dieser Zeitraum an die Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums. Das Firmenprofil soll 10 Seiten keinesfalls
überschreiten. Mindestanforderung: Als nicht leistungsfähig gilt, wer bezogen auf die ausgeschriebenen Leistungen nicht
mindestens 15 Mitarbeiter in Vollzeit beschäftigt. Hierbei stehen 4 geringfügig Beschäftigte mit einem Bruttolohn von 556,00
Euro im Monat (-Minijobber-) einem in Vollzeit beschäftigten Mitarbeiter gleich.
Angabe der Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit dem vorliegenden
Auftragsgegenstand vergleichbar sind. Liegt der Zeitpunkt der Geschäftsaufnahme weniger als drei Jahre zurück, tritt dieser
Zeitraum an die Stelle des Drei-Jahres-Zeitraums. Mindestanforderung: Jahresumsatz von 200.000,- Euro netto mit
vergleichbaren Leistungen. Vergleichbar sind Leistungen, die die zu den Referenzen beschriebenen Anforderungen an die
Vergleichbarkeit erfüllen.
Liste der vom Bieter erbrachten Leistungen, die mit den hier zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, unter Angabe
des genauen Auftrages, der Auftragssumme, des Auftraggebers der Art der durchgeführten Leistung und der
Leistungszeiträume sowie der Kontaktdaten von Ansprechpartnern mit Telefonnummer und eMail-Adresse. Inhaltlich
vergleichbar sind Sicherheitsdienstleistungen, die für eine vergleichbare Sozialbehörde oder Gerichte getätigt wurden. Vom
Umfang her vergleichbar sind Aufträge, deren Auftragssumme mindestens 60 v.H. des im Preisblatt angebotenen
Angebotspreises in Euro Brutto ausmachen. Mindestanforderung: Es sind mindestens drei den vorstehenden
Anforderungen entsprechende Referenzen vorzulegen.
Eigenerklärung, dass der Bieter über eine (Berufs-) Haftpflichtversicherung verfügt, die den gesamten Leistungsbereich
abdeckt, auf den sich das Vergabeverfahren bezieht und deren Deckungssumme mindestens folgende Beträge je
Versicherungsfall umfassen:
Personenschäden: 1.500.000,- Euro
Sachschäden: 1.000.000,- Euro
Abhandenkommen bewachter Sachen;
Vermögensschäden;
Schäden durch Schlüssel- oder Codekartenverlust;
Schäden aus Verletzung des Datenschutzrechts: jeweils 250.000,- Euro
Bestehen zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe keine den vorstehenden Anforderungen entsprechenden
Versicherungen, genügt die Abgabe einer Verpflichtungserklärung zum Abschluss entsprechender Versicherungen im
Falle des Zuschlags.
Nachweis einer aktuellen und auf den Bieter lautenden Gewerbeerlaubnis für Bewachungsgewerbe gemäß Paragr. 34a Abs. 1 S. 1
GewO.
Weitere mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß Paragr. 31 UVgO iVm Paragr. 123, 124 GWB.
Eigenerklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung.
Ausführungskonzept gemäß Vergabeunterlagen;
Einzelheiten zum Inhalt ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Die Eignungsleihe sowie die Bildung von Bietergemeinschaften sind zugelassen. Für diese Fälle enthalten die Vergabeunterlagen
gesondert einzureichende Erklärungen.
Die Zuschlagskriterien ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
Hinweis: Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Wenn Sie eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung oder einem Stellenangebot haben,
verwenden Sie bitte die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung oder dem Stellenangebot.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz