Ausschreibung Lieferleistung Möbel in Burg (Dithmarschen)

Garderobenspinden, Ausstattung der Gemeinschaftsschule am Hamberg

ID: D458658887

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

19.08.2025, 11:00

Zeitraum der Ausführung

27.10.2025–30.10.2025

Auftraggeber

Amt Burg-St. Michaelisdonn

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Das Amt Burg-St. Michaelisdonn plant die Beschaffung von 58 Garderobenspinden am Standort der Gemeinschaftsschule am Hamberg, Am Sportplatz 21, 25712 Burg (Dithmarschen) bis zu 200cm Höhe und bis zu 120 cm Breite je Schrank. Die Spinde müssen jeweils über 6 Fächer verfügen. Für 23 Spinde werden zusätzlich Schrägdächer benötigt. Die Garderobenschränke werden für die Flure in der Schule benötigt, die Rettungsege sind. Die Schränke müssen aus Metall oder nachweislich nicht brennbaren Materialien bestehen, die eine Brandausbreitung in den Schulfuren verhindern. Auch darf von den Schränken und deren Inhalt keine Brandlast ausgehen. Daher werden Schränke ohne Lüftungsschlitze gefordert, die abschließbar sind.

Bekanntmachungstext

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert
Amt Burg-St. Michaelisdonn Der Amtsvorsteher
Holzmarkt 7
25712 Burg (Dithmarschen)
Telefon: +49 (4825/93050
Fax: +49 (4825/930540
E-Mail: amt@burg-st-michaelisdonn.de
Internet: https://www.amt-burg-st-michaelisdonn.de/
Stelle, die den Zuschlag erteilt
Amt Burg-St. Michaelisdonn
Holzmarkt 7
25712 Burg (Dithmarschen)
Telefon: +49 (4825/930551
Fax: +49 (431/98866180 51
E-Mail: anika.wienholt@burg-st-michaelisdonn.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Schriftlich
Amt Burg-St. Michaelisdonn
Holzmarkt 7
25712 Burg (Dithmarschen)
Telefon: +49 (4825/93050
Fax: +49 (4825/930540
E-Mail: amt@burg-st-michaelisdonn.de
Elektronisch
Internet: https://bi-medien.de

2. Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Vergabenummer 00-2025-B-01

3. Form, in der Angebote einzureichen sind

Angebote können abgegeben werden
- elektronisch in Textform
- schriftlich
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine
Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung

Ausstattung der Gemeinschaftsschule am Hamberg
Lieferung und Montage von Garderobenspinden
Umfang der Leistung
Das Amt Burg-St. Michaelisdonn plant die Beschaffung von 58 Garderobenspinden am Standort der Gemeinschaftsschule am Hamberg, Am
Sportplatz 21, 25712 Burg (Dithmarschen) bis zu 200cm Höhe und bis zu 120 cm Breite je Schrank. Die Spinde müssen jeweils über 6 Fächer verfügen. Für 23 Spinde werden zusätzlich Schrägdächer benötigt.
Die Garderobenschränke werden für die Flure in der Schule benötigt, die Rettungsege sind.
Die Schränke müssen aus Metall oder nachweislich nicht brennbaren Materialien bestehen, die eine Brandausbreitung in den Schulfuren
verhindern. Auch darf von den Schränken und deren Inhalt keine Brandlast ausgehen. Daher werden Schränke ohne Lüftungsschlitze gefordert,
die abschließbar sind.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
25712 Burg (Dithmarschen)
Am Sportplatz 21 - Flure des Schulgebäudes im EG und 1. OG

6. Aufteilung in Lose

Nein

7. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn
Datum: 27.10.2025
Fertigstellung
Datum: 30.10.2025

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können;

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die
Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Vergabeunterlagen in elektronischer Form
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D458658887
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt
elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D458658887 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
in Textform unter nachstehender Anschrift:
Amt Burg-St. Michaelisdonn
Holzmarkt 7
25712 Burg (Dithmarschen)
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 (4825/930551
Fax: +49 (431/98866180 51
E-Mail: anika.wienholt@burg-st-michaelisdonn.de

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist 19.08.2025 11:00:00
Bindefrist 15.09.2025

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt

Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- WL2 Gesamtumsatz (jährlich, für letzte 3 Geschäftsjahre)
- PL 5: Eigenerklärung Keine Insolvenz o.Ä.
- PL 6: Eigenerklärung Keine schweren Verfehlungen
- PL 7: Eigenerklärung Keine sanktionierten Vertragsverletzungen
- PL 3: Eigenerklärung Zahlung Steuern, Abgaben, Sozialversicherungsbeiträge
- PL 4.1: Eigenerklärung Einhaltung Umwelt-, Sozial-, Arbeitsrecht
- PL 4.3: Keine Schwarzarbeit/illegale Ausländerbeschäftigung
- PL 4.2: Eigenerklärung Keine Geldbuße AEntG, MiLoG
- PL 8: Anerkennung als Träger der freien Jugendhilfe
- WL 2: Gesamtumsatz (jährlich, für letzte 3 Geschäftsjahre)
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Siehe Vergabeunterlagen
Sonstige Angaben: -.

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