Ausschreibung Lieferleistung Gebäudeausstattung in Gifhorn

Lieferung, Montage und gebrauchsfertige Übergabe Büromöbel

ID: D457817505

Kein Los ausgewählt
2 Lose

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

19.05.2025, 10:00

Zeitraum der Ausführung

01.06.2025–31.05.2027

Auftraggeber

Stadt Gifhorn

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Los 1: Schreibtische,-container und Schränke

Die Stadt Gifhorn (Auftraggeberin) beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung,
Montage und gebrauchsfertige Übergabe von Büromöbeln sowie Bürostühlen für das Rathaus
und die Außenstellen (Schulen, Kindertagesstätten, Baubetriebshof, Feuerwehrhäuser,
Sporthallen) in zwei Losen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung kann auch genutzt werden von dem Eigenbetrieb und von den
Gesellschaften der Stadt Gifhorn.
Los 1: Schreibtische, -container und Schränke
Los 2: Bürodrehstühle und Besucherstühle
Das Mobiliar der Lose 1 und 2 muss ein stimmiges Gesamtbild ergeben und sich stilistisch sowie
funktional in die vorhandene Bürolandschaft einfügen. Im letzten Vertragszeitraum bzw. in den
vergangenen Jahren wurde Mobiliar aus den Produktreihen „Rondana“, „Tensos“, „Pontis“
sowie „Allvia“ des Herstellers Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG, Bürodrehstühle und
Besucherstühle aus der Produktreihe „AdJust“ und „Centio Miglia“ des Herstellers Dauphin
sowie „Please“ und „Eastside“ des Herstellers Steelcase beschafft. Aus Gründen der
Einheitlichkeit und der Kompatibilität wird erwartet, dass die genannten Programme angeboten
werden.

Los 2: Bürodrehstühle und Besucherstühle

Die Stadt Gifhorn (Auftraggeberin) beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung,
Montage und gebrauchsfertige Übergabe von Büromöbeln sowie Bürostühlen für das Rathaus
und die Außenstellen (Schulen, Kindertagesstätten, Baubetriebshof, Feuerwehrhäuser,
Sporthallen) in zwei Losen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung kann auch genutzt werden von dem Eigenbetrieb und von den
Gesellschaften der Stadt Gifhorn.
Los 1: Schreibtische, -container und Schränke
Los 2: Bürodrehstühle und Besucherstühle
Das Mobiliar der Lose 1 und 2 muss ein stimmiges Gesamtbild ergeben und sich stilistisch sowie
funktional in die vorhandene Bürolandschaft einfügen. Im letzten Vertragszeitraum bzw. in den
vergangenen Jahren wurde Mobiliar aus den Produktreihen „Rondana“, „Tensos“, „Pontis“
sowie „Allvia“ des Herstellers Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG, Bürodrehstühle und
Besucherstühle aus der Produktreihe „AdJust“ und „Centio Miglia“ des Herstellers Dauphin
sowie „Please“ und „Eastside“ des Herstellers Steelcase beschafft. Aus Gründen der
Einheitlichkeit und der Kompatibilität wird erwartet, dass die genannten Programme angeboten
werden.

Bekanntmachungstext

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Stadt Gifhorn, Marktplatz 1, 38518 Gifhorn, Telefon: +49(5371) 88-0, E-Mail: info@stadt-gifhorn.de, Internet: https://www.stadt-gifhorn.de.
Stelle, die den Zuschlag erteilt: Stadt Gifhorn, Marktplatz 1, 38518 Gifhorn, Telefon: 05371/88-0, Fax: 05371/88-258, E-Mail: info@stadt-gifhorn.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de.

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 20/2025/72.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Rahmenvertrag Büromöbel.
Lieferung, Montage und gebrauchsfertige Übergabe.
Umfang der Leistung:
Los 1 - Schreibtische,-container und Schränke.
Kurzzeichen: Los 1.
Die Stadt Gifhorn (Auftraggeberin) beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung,
Montage und gebrauchsfertige Übergabe von Büromöbeln sowie Bürostühlen für das Rathaus
und die Außenstellen (Schulen, Kindertagesstätten, Baubetriebshof, Feuerwehrhäuser,
Sporthallen) in zwei Losen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung kann auch genutzt werden von dem Eigenbetrieb und von den
Gesellschaften der Stadt Gifhorn.
Los 1: Schreibtische, -container und Schränke
Los 2: Bürodrehstühle und Besucherstühle
Das Mobiliar der Lose 1 und 2 muss ein stimmiges Gesamtbild ergeben und sich stilistisch sowie funktional in die vorhandene Bürolandschaft einfügen. Im letzten Vertragszeitraum bzw. in den vergangenen Jahren wurde Mobiliar aus den Produktreihen „Rondana“, „Tensos“, „Pontis“
sowie „Allvia“ des Herstellers Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG, Bürodrehstühle und Besucherstühle aus der Produktreihe „AdJust“ und „Centio Miglia“ des Herstellers Dauphin
sowie „Please“ und „Eastside“ des Herstellers Steelcase beschafft. Aus Gründen der
Einheitlichkeit und der Kompatibilität wird erwartet, dass die genannten Programme angeboten
werden..
Los 2 - Bürodrehstühle und Besucherstühle.
Kurzzeichen: Los 2.
Die Stadt Gifhorn (Auftraggeberin) beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung,
Montage und gebrauchsfertige Übergabe von Büromöbeln sowie Bürostühlen für das Rathaus
und die Außenstellen (Schulen, Kindertagesstätten, Baubetriebshof, Feuerwehrhäuser,
Sporthallen) in zwei Losen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung kann auch genutzt werden von dem Eigenbetrieb und von den
Gesellschaften der Stadt Gifhorn.
Los 1: Schreibtische, -container und Schränke
Los 2: Bürodrehstühle und Besucherstühle
Das Mobiliar der Lose 1 und 2 muss ein stimmiges Gesamtbild ergeben und sich stilistisch sowie
funktional in die vorhandene Bürolandschaft einfügen. Im letzten Vertragszeitraum bzw. in den
vergangenen Jahren wurde Mobiliar aus den Produktreihen „Rondana“, „Tensos“, „Pontis“
sowie „Allvia“ des Herstellers Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG, Bürodrehstühle und
Besucherstühle aus der Produktreihe „AdJust“ und „Centio Miglia“ des Herstellers Dauphin
sowie „Please“ und „Eastside“ des Herstellers Steelcase beschafft. Aus Gründen der
Einheitlichkeit und der Kompatibilität wird erwartet, dass die genannten Programme angeboten
werden..
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
38518 Gifhorn.

6. Aufteilung in Lose:

Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Los 1 - Schreibtische,-container und Schränke:
Beginn: Datum: 01.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 31.05.2027.
Los 2 - Bürodrehstühle und Besucherstühle:
Beginn: Datum: 01.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 31.05.2027.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457817505.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457817505 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Los 1 - Schreibtische,-container und Schränke:
Angebotsfrist: 19.05.2025,10:00:00 Uhr.
Bindefrist: 30.06.2025.
Los 2 - Bürodrehstühle und Besucherstühle:
Angebotsfrist: 19.05.2025,10:00:00 Uhr.
Bindefrist: 30.06.2025.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Haftpflichtversicherung
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Einzelnachweis für alle Lose:
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR.

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
-ausschließlich der Preis.
Sonstige Angaben:
Bieterfragen/ Bewerberanfragen können gestellt werden bis zum 15.05.2025.

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