Ausschreibung Lieferleistung Gebäudeausstattung in Hannover

Ausstattung der Anna-Siemsen-Schule in Hannover mit Mobiliar (Schülertische, Schülerstühle, Whiteboards, Lehrertische, Hocker)

ID: D457577071

Kein Los ausgewählt
5 Lose

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

14.05.2025, 08:45

Zeitraum der Ausführung

23.06.2025–15.07.2025

Auftraggeber

Anna-Siemsen-Schule

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Los 1: Schülertische

Beschaffung, Lieferung und Montage von 330 SchülerInnen-Tischen als Grundausstattung.

Los 2: Schülerstühle

Beschaffung, Lieferung und Montage von 355 Schülerstühle als Grundausstattung.

Los 3: Whiteboards

Beschaffung, Lieferung und Montage von 28 Whiteboards als Grundausstattung.

Los 4: LehrerInnentische

Beschaffung, Lieferung und Montage von 16 Lehrerinnentische als Grundausstattung.

Los 5: Hocker

Beschaffung, Lieferung und Montage von 50 Hocker als Grundausstattung.

Bekanntmachungstext

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Anna-Siemsen-Schule, BBS7 der Region Hannover, Im Moore 38, 30167 Hannover, E-Mail: zentrale.vergabe@region-hannover.de.
Stelle, die den Zuschlag erteilt: Anna-Siemsen-Schule, BBS7 der Region Hannover, Im Moore 38, 30167 30167 Hannover, E-Mail: zentrale.vergabe@region-hannover.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de.

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 30.02-2025/997.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Lieferleistung.
Ausstattung der Anna-Siemsen-Schule in Hannover mit Mobiliar (Schülertische, Schülerstühle, Whiteboards, Lehrertische, Hocker).
Umfang der Leistung:
Los 1 - Schülertische.
Beschaffung, Lieferung und Montage von 330 SchülerInnen-Tischen als Grundausstattung..
Los 2 - Schülerstühle.
Beschaffung, Lieferung und Montage von 355 Schülerstühle als Grundausstattung..
Los 3 - Whiteboards.
Beschaffung, Lieferung und Montage von 28 Whiteboards als Grundausstattung..
Los 4 - LehrerInnentische.
Beschaffung, Lieferung und Montage von 16 Lehrerinnentische als Grundausstattung..
Los 5 - Hocker.
Beschaffung, Lieferung und Montage von 50 Hocker als Grundausstattung..
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
30173 Hannover, Siemensstraße 10, Anna-Siemsen-Schule.

6. Aufteilung in Lose:

Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Los 1 - Schülertische:
Beginn: Datum: 23.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 15.07.2025.
Los 2 - Schülerstühle:
Beginn: Datum: 23.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 15.07.2025.
Los 3 - Whiteboards:
Beginn: Datum: 23.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 15.07.2025.
Los 4 - LehrerInnentische:
Beginn: Datum: 23.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 15.07.2025.
Los 5 - Hocker:
Beginn: Datum: 23.06.2025.
Fertigstellung: Datum: 15.07.2025.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457577071.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457577071 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Los 1 - Schülertische:
Angebotsfrist: 14.05.2025,08:45:00 Uhr.
Bindefrist: 16.06.2025.
Los 2 - Schülerstühle:
Angebotsfrist: 14.05.2025,08:45:00 Uhr.
Bindefrist: 16.06.2025.
Los 3 - Whiteboards:
Angebotsfrist: 14.05.2025,08:45:00 Uhr.
Bindefrist: 16.06.2025.
Los 4 - LehrerInnentische:
Angebotsfrist: 14.05.2025,08:45:00 Uhr.
Bindefrist: 16.06.2025.
Los 5 - Hocker:
Angebotsfrist: 14.05.2025,08:45:00 Uhr.
Bindefrist: 16.06.2025.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:


-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
- Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ.

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Preis 100 %.
Sonstige Angaben:
Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten ausschließlich über das Vergabeportal bi-medien.de möglich ist.
Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise elektronisch (z. B. per E-Mail oder Fax) wird nicht akzeptiert!
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