Ausschreibung Metallbauarbeiten in Wiefelstede
Fenster- und Türelemente Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in der Grundschule Wiefelstede
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
03.04.2025, 14:00
Zeitraum der Ausführung
25.08.2025–29.08.2025
Auftraggeber
Gemeinde Wiefelstede
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Gemeinde Wiefelstede
- Der Bürgermeister -
Kirchstraße 1
26215 Wiefelstede
Tel. +49 (4402/965-228
Fax +49 (4402/965-199
E-Mail vergabe@wiefelstede.de
Internet https://www.wiefelstede.de.
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Vergabenummer 30100-30121-25-3-1.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- in Textform
- schriftlich.
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
26215 Wiefelstede
Zusatz
Am Breeden 13, 26215 Wiefelstede.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in der Grundschule Wiefelstede zum Angebot einer Ganztagsschule 1. Bauabschnitt
Fenster- und Türelemente
Leistungsumfang
99 qm Aluminium- Fenster- und Türelemente.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage
Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in der Grundschule Wiefelstede
h) Aufteilung in Lose
Nein.
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung
Datum: 25.08.2025
Fertigstellung der Leistungen
Datum: 29.08.2025
Weitere Fristen
j) Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot.
k) Mehrere Hauptangebote
Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457366663
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist
Angebotsfrist 03.04.2025 14:00:00
Bindefrist 02.05.2025.
p) Einreichung von Angeboten
Adresse für elektronische Angebote
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine
Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote
Gemeinde Wiefelstede
Kirchstraße 1
26215 Wiefelstede.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung
100 v.H. = Preis.
s) Eröffnungstermin
03.04.2025 14:00
Ort:
Gemeinde Wiefelstede
Kirchstraße 1
26215 Wiefelstede
Raum: OG Raum 9
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten
Gemäß Vergabeunterlagen
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
w) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung
zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage
der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei
Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen
mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Ammerland
Ammerlandallee 12
26655 Westerstede
Internet: www.ammerland.de
Sonstige Angaben
Die Kommunikation erfolgt
elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im
Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
in Textform unter nachstehender Anschrift:
Gemeinde Wiefelstede
Kirchstraße 1
26215 Wiefelstede
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 (4402/965-228
Fax: +49 (4402/965-199
E-Mail: vergabe@wiefelstede.de
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