Ausschreibung Lieferleistung Möbel in Jever

Lieferung und Montage Garderobenschränke Sanierung Freibad

ID: D457346578

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

01.04.2025, 11:00

Zeitraum der Ausführung

29.08.2025–04.09.2025

Auftraggeber

Stadt Jever

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Lieferung und Montage + Garderobenschrankanlage 2000 mm 4 Fächer + klappbare Sitzbank 1750 x 450 mm + Garderobenschrankanlage 2000 mm 4 Fächer + Garderobenschrankanlage 1000 mm 2 Fächer + Zubehör

Bekanntmachungstext

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Stadt Jever, Am Kirchplatz 11, 26441 Jever, Telefon: +49(4461)939-0, Fax: +49(4461)939-100, E-Mail: vergabestelle@friesland.de, Internet: https://www.stadt-jever.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever, Telefon: +49(4461)919-2670, Fax: +49(4461)919-8310, E-Mail: vergabestelle@friesland.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de.

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 10.70.08-25-12.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Sanierung Freibad Jever.
Lieferung und Montage Garderobenschränke.
Umfang der Leistung:
Lieferung und Montage
+ Garderobenschrankanlage 2000 mm 4 Fächer;
+ klappbare Sitzbank 1750 x 450 mm,
+ Garderobenschrankanlage 2000 mm 4 Fächer;
+ Garderobenschrankanlage 1000 mm 2 Fächer,
+ Zubehör.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 26441 Jever.

6. Aufteilung in Lose:

Nein.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote: sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn: Datum: 29.08.2025. Fertigstellung: Datum: 04.09.2025.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457346578.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457346578 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 01.04.2025, 11:00:00 Uhr.
Bindefrist: 30.04.2025.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:


-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften
- Angabe über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
- Angabe von mind. 3 Referenzen aus den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der Leistung vergleichbar sind
- Angabe von für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräfte
- Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Auszug aus dem Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister des Staates, in dem der Bieter eingetragen ist
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Produktdatenblätter für die angebotenen Produkte
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR.

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Siehe Vergabeunterlagen.

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