Ausschreibung in Großenhain

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria

ID: D457156237

Kein Los ausgewählt
2 Lose

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Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

03.04.2025, 11:00

Zeitraum der Ausführung

01.08.2025–31.07.2029

Auftraggeber

Stadtverwaltung Großenhain

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria – Rödertal Sporthalle; – Sporthalle "Am Schacht"; – Sportpark Husarenviertel, BT II; – Sportpark Husarenviertel, BT VI; – Sportpark Husarenviertel, BT V; – Sportpark Husarenviertel, BT I; – Sportpark Husarenviertel, BT III und – Sportpark Husarenviertel, BT IV.
Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung – 4. Grundschule Am Schacht und – 2. Oberschule Am Schacht.

Bekanntmachungstext

Bekanntmachung vergebener Aufträge

1 Beschaffer:

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Großenhain
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2 Verfahren:

2.1 Verfahren:

Titel: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d457156237
Vorherige Bekanntmachung: 122437-2025
Interne Kennung: D457156237
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein

2.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen

2.1.2 Erfüllungsort:

NUTS-3-Code: Meißen (DED2E)
Land: Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen:

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

5 Los:

5.1 Interne Referenz-ID Los:

LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria - Rödertal Sporthalle; - Sporthalle "Am Schacht" - Sportpark Husarenviertel, BT II; - Sportpark Husarenviertel, BT VI; - Sportpark Husarenviertel, BT V; - Sportpark Husarenviertel, BT I; - Sportpark Husarenviertel, BT III und - Sportpark Husarenviertel, BT IV.
Interne Kennung: Los 1

5.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste

5.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:

5.1.3 Geschätzte Dauer:

Datum des Beginns: 01.08.2025
Enddatum der Laufzeit: 31.07.2029

5.1.4 Verlängerung:

Verlängerung - Maximale Anzahl: 1

5.1.6 Allgemeine Informationen:

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 122437-2025
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist am 11.03.2025 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am 13.03.2025 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Die Objektbesichtigung ist verpflichtend und vor Ort ist der beigefügte Vordruck oder eine selbst angefertigte Unterlage von einem Vertreter der Stadt Großenhain unterzeichnen zu lassen.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:

Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung

5.1.10 Zuschlagskriterien:

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 60 Prozent)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium - Zahl: 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 40 Prozent)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium - Zahl: 40

5.1.15 Techniken:

Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung:

Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Ange-bot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftrags-vergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

5.1 Interne Referenz-ID Los:

LOT-0002
Titel: Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung - 4. Grundschule Am Schacht und - 2. Oberschule Am Schacht.
Interne Kennung: Los 2

5.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 90911200 Gebäudereinigung

5.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:

5.1.3 Geschätzte Dauer:

Datum des Beginns: 01.08.2025
Enddatum der Laufzeit: 31.07.2028

5.1.4 Verlängerung:

Verlängerung - Maximale Anzahl: 1

5.1.6 Allgemeine Informationen:

Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 122437-2025
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist am 11.03.2025 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am 13.03.2025 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Die Objektbesichtigung ist verpflichtend und vor Ort ist der beigefügte Vordruck oder eine selbst angefertigte Unterlage von einem Vertreter der Stadt Großenhain unterzeichnen zu lassen.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:

Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung

5.1.10 Zuschlagskriterien:

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 60 Prozent).
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium - Zahl: 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 40 Prozent).
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Kategorie des Schwellen-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)Zuschlagskriterium - Zahl: 40

5.1.15 Techniken:

Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung:

Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Ange-bot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftrags-vergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

6 Ergebnisse:

Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0.01 Euro

6.1 Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird:

LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.

6.1.2 Informationen über die Gewinner:

Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: tomcartex Grünewald
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 1
Referenz-ID zum Los: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 0.01 Euro
Das Angebot wurde gewertet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Bei dem Angebot handelt es sich um ein Nebenangebot: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:Kennung des Auftrags: Los 1 Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Datum des Vertragsabschlusses: 05.06.2025

6.1.4 Statistische Informationen:

Zusammenfassung der beim Erwerber eingegangenen Überprüfungsanträge:
Anzahl der Beschwerdeführer: 0
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereichtAnzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1

6.1 Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird:

LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.

6.1.2 Informationen über die Gewinner:

Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG
Angebot:
Kennung des Angebots: Los 2
Referenz-ID zum Los: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 0.01 Euro
Das Angebot wurde gewertet: ja
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Bei dem Angebot handelt es sich um ein Nebenangebot: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:Kennung des Auftrags: Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Datum des Vertragsabschlusses: 05.06.2025

6.1.4 Statistische Informationen:

Zusammenfassung der beim Erwerber eingegangenen Überprüfungsanträge:
Anzahl der Beschwerdeführer: 0
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereichtAnzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5

8 Organisationen:

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Großenhain
Identifikationsnummer: t: 035223040
Abteilung: SG Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
Postanschrift: Hauptmarkt 1
Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
E-Mail: arichter@stadt.grossenhain.de
Telefon: 03522 304265
Internet-Adresse: https://www.grossenhain.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: t: 0341 977 - 3800
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
NUTS-3-Code: Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: 0341 977-3800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung: tomcartex Grünewald
Unternehmensgröße: Kleinstunternehmen
Identifikationsnummer: t: 03522317643
Ort: Großenhain
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
E-Mail: info@tomcartex.de
Telefon: 03522317643
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001

8.1 ORG-0004

Offizielle Bezeichnung: Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG
Unternehmensgröße: Großunternehmen
Identifikationsnummer: t: 03518535237
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01159
NUTS-3-Code: Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: m.muehle@piepenbrock.de
Telefon: 0351 8535237
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7d77b882-cbf0-4107-b724-f15216adaf5d - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung - Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27.06.2025 08:45
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.


1 Beschaffer:

1.1 Beschaffer:

Stadtverwaltung Großenhain.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2 Verfahren:

2.1 Verfahren:

Titel: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung, Hallenwart-, Grün- und Graupflege- und Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d457156237
Interne Kennung: D457156237
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: Nein

2.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911000Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90600000Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen
Raumes, und zugehörige Dienstleistungen

2.1.2 Erfüllungsort:

NUTS-3-Code: Meißen(DED2E)
Land: Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen:

Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
VgV

2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:

2.1.6 Ausschlussgründe:

Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: [ Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB,
nach den §§ 42 und 57 VgV sowie nach § 21 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG)

5 Los

5.1 Los:

LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u. Winterdienstleistungen
sowie Übernahme Cafeteria
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung sowie Hallenwart-, Grün- u. Graupflege- u.
Winterdienstleistungen sowie Übernahme Cafeteria - Rödertal Sporthalle; - Sporthalle "Am Schacht" - Sportpark
Husarenviertel, BT II; - Sportpark Husarenviertel, BT VI; - Sportpark Husarenviertel, BT V; - Sportpark
Husarenviertel, BT I; - Sportpark Husarenviertel, BT III und - Sportpark Husarenviertel, BT IV.
Interne Kennung: Los 1

5.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911000Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90610000Straßenreinigung und Straßenkehrdienste

5.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen(DED2E)
Land: Deutschland

5.1.3 Geschätzte Dauer:

Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum: 31/07/2029

5.1.4 Verlängerung:

Maximale Verlängerungen: 1

5.1.6 Allgemeine Informationen:

Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist am 11.03.2025 von 10: 00 Uhr bis 12: 00 Uhr und am
13.03.2025 von 13: 00 Uhr bis 15: 00 Uhr. Die Objektbesichtigung ist verpflichtend und vor Ort ist der
beigefügte Vordruck oder eine selbst angefertigte Unterlage von einem Vertreter der Stadt Großenhain
unterzeichnen zu lassen.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:

Art der strategischen Beschaffung: Entfällt

5.1.9 Eignungskriterien:

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen
Handwerkskammer (inklusive Rückseite) oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-
und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach
den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose
Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie der Unternehmensform (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass
der gemäß Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand
wiedergibt. - Eigenerklärung, dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung
abgeschlossen wird, oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit
folgenden Mindestdeckungssummen: · 5 Millionen pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden · 25.000 bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) · 100.000 bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - Mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: · des Auftraggebers, · der Objektart, · der Auftragssumme pro Jahr in Euro, · der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) · der Jahresreinigungsfläche in m², · des Ansprechpartners oder der
Abteilung, · der Telefonnummer und · der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Nachweis der Objektbesichtigung; - Erklärung des Unternehmens für die
Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3
VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen
Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck; - Eigenerklärung zu 5. EU
Sanktionspaket RUS Sanktionen) gemäß dem beigefügten Vordruck. Wenn der Einsatz von
Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Leistungsübersicht
Nachunternehmer. Wenn die Leistungsrichtwerte gemäß Leistungsverzeichnis überschritten werden, ist
folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Erklärung der Überschreitung der vorgegebenen
Leistungsrichtwerte mit einer nachvollziehbaren Erläuterung, beispielsweise durch Reinigungstechnik,
Reinigungsverfahren, Organisationsstruktur, Erfahrungen.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 60 Prozent)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung

40 Prozent)

Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

5.1.11 Auftragsunterlagen:

Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457156237

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung:
https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2025 11: 00,
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 88DAY.
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 03/04/202511: 00,
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Großenhain Hauptmarkt 1 D-01558 Großenhain
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2
VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr.

2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche

Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
Unternehmens, dessen Ange-bot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in
Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer
Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach
Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe Portal) der Information nach 134 Abs.

1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den

Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß §
135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftrags-vergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit

30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der

Europäischen Union.

5.1.15 Techniken:

Rahmenvereinbarung: -.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: -.

5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:

Überprüfungsstelle: [ 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen

5.1 Los:

LOT-0002
Titel: Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung - 4. Grundschule Am Schacht und - 2. Oberschule Am Schacht.
Interne Kennung: Los 2

5.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung

5.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen(DED2E)
Land: Deutschland

5.1.3 Geschätzte Dauer:

Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum: 31/07/2028

5.1.4 Verlängerung:

Maximale Verlängerungen: 1

5.1.6 Allgemeine Informationen:

Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist am 11.03.2025 von 10: 00 Uhr bis 12: 00 Uhr und am
13.03.2025 von 13: 00 Uhr bis 15: 00 Uhr. Die Objektbesichtigung ist verpflichtend und vor Ort ist der
beigefügte Vordruck oder eine selbst angefertigte Unterlage von einem Vertreter der Stadt Großenhain
unterzeichnen zu lassen.

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:

Art der strategischen Beschaffung: Entfällt

5.1.9 Eignungskriterien:

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen
Handwerkskammer (inklusive Rückseite) oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-
und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach
den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose
Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren sowie der Unternehmensform (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass
der gemäß Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand
wiedergibt. - Eigenerklärung, dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung
abgeschlossen wird, oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit
folgenden Mindestdeckungssummen: · 5 Millionen pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden · 25.000 bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) · 100.000 bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - Mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: · des Auftraggebers, · der Objektart, · der Auftragssumme pro Jahr in Euro, · der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) · der Jahresreinigungsfläche in m², · des Ansprechpartners oder der
Abteilung, · der Telefonnummer und · der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Nachweis der Objektbesichtigung; - Erklärung des Unternehmens für die
Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3
VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen
Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck; - Eigenerklärung zu 5. EU
Sanktionspaket RUS Sanktionen) gemäß dem beigefügten Vordruck. Wenn der Einsatz von
Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Leistungsübersicht
Nachunternehmer. Wenn die Leistungsrichtwerte gemäß Leistungsverzeichnis überschritten werden, ist
folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Erklärung der Überschreitung der vorgegebenen
Leistungsrichtwerte mit einer nachvollziehbaren Erläuterung, beispielsweise durch Reinigungstechnik,
Reinigungsverfahren, Organisationsstruktur, Erfahrungen.

5.1.10 Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung 60 Prozent).
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung

40 Prozent).

Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

5.1.11 Auftragsunterlagen:

Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457156237

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung:
https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/202511: 00,
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 88DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 03/04/202511: 00,
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Großenhain Hauptmarkt 1 D-01558 Großenhain
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2
VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr.

2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche

Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
Unternehmens, dessen Ange-bot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in
Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer
Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die
betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach
Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe Portal) der Information nach 134 Abs.

1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den

Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß §
135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie
im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und
Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftrags-vergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit

30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der

Europäischen Union.

5.1.15 Techniken:

Rahmenvereinbarung: -.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: -.

5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:

Überprüfungsstelle: [ 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen

8 Organisationen:

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Großenhain
Identifikationsnummer: t: 035223040
Zusätzlicher Name: SG Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
Postanschrift: Hauptmarkt 1
Ort: Großenhain, Sachsen
Postleitzahl: 01558
NUTS-3-Code: Meißen(DED2E)
Land: Deutschland
E-Mail: arichter@stadt.grossenhain.de
Telefon: 03522 304265
Internet-Adresse:
https://www.grossenhain.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: t: 0341 977 - 3800
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
NUTS-3-Code: Leipzig, Kreisfreie Stadt(DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: 0341 977-3800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

11 Informationen zur Bekanntmachung:

11.1 Informationen zur Bekanntmachung:
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 93f8c64e-d9da-4ebc-b700-df02e83066f6-01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/02/202512: 15,
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.

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Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz