Ausschreibung Bauleistungen in Wardenburg
Zimmer-, Dachdecker- u. Klempnerarbeiten – Hallenbad Wardenburg
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
10.03.2025, 09:00
Zeitraum der Ausführung
03.04.2025–01.08.2025
Auftraggeber
Gemeinde Wardenburg
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Gemeinde Wardenburg, Vergabestelle, Friedrichstraße 16, 26203 Wardenburg, Telefon: +49 (4407) 73-173, Fax: +49 (4407) 73-100, E-Mail: vergabestelle@wardenburg.de.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 013-10-2025.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
- in Textform.
- mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel.
- mit qualifizierter/m Signatur/Siegel.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
26203 Wardenburg.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Zimmer-, Dachdecker- u. Klempnerarbeiten.
Hallenbad Wardenburg Zimmer-, Dachdecker- u. Klempnerarbeiten.
Leistungsumfang:
Abbrucharbeiten:
558 m² Flachdachfläche mit bituminöser Abdichtung;
440 m² Trapezblech;
120 m² Grundfläche, Pultdach in Holzkonstruktion;
140 m BSH-Träger 12/60 cm.
Neuaufbau Flachdach:
440 m² Trapezblech;
558 m² Flachdachabdichtung;
440 m² PUR/PIR Gefälledämmung;
120 m² Grundfläche, Pultdach in Holzkonstruktion;
140 m BSH-Träger 14/ 65 cm;
100 m Kastenrinne aus Zink.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
-.
h) Aufteilung in Lose:
Nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: Datum: 03.04.2025.
Fertigstellung der Leistungen: Datum: 01.08.2025.
j) Nebenangebote:
Nebenangebote: sind nicht zugelassen.
k) Mehrere Hauptangebote:
Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457136170.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nicht nachgefordert.
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 10.03.2025, 09:00:00 Uhr. Bindefrist: 02.04.2025.
p) Einreichung von Angeboten:
Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote: -.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
Keine Angabe.
s) Eröffnungstermin:
10.03.2025, 09:00 Uhr.
Ort:
Gemeinde Wardenburg, Friedrichstraße 16, 26203 Wardenburg.
Raum: 2-01.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten:
-.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
w) Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle nah § 21 VOB/A beim Nds., Friedrichswall 1, 30159 Hannover, E-Mail: nachpruefungsstelle@mw.niedersachsen.de.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457136170 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
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