Ausschreibung Lieferleistung Schulausstattung und Kindergartenausstattung in Eddelak
Neueinrichtung der KiTa mit Mobiliar u.a. Ausstattungsgegenständen
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
06.03.2025, 11:00
Auftraggeber
Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak, als Bauherrengemeinschaft, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Telefon: +49 (4825) 93 05 0, Fax: +49 (4825) 93 05 40, E-Mail: amt@burg-st-michaelisdonn.de, Internet: https://www.amt-burg-st-michaelisdonn.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Telefon: +49 (4825) 93 05 21, Fax: +49 (431) 98 86 61 80 21, E-Mail: ralph.ruesch@burg-st-michaelisdonn.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Schriftlich:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Telefon: +49 (4825) 93 05-0, Fax: +49 (4825) 93 05-40, E-Mail: amt@burg-st-michaelisdonn.de.
Elektronisch: https://bi-medien.de.
2. Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 06-2023-KITA-13.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
schriftlich.
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
-.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Neubau einer gemeinsamen Kindertagesstätte der Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak.
Neueinrichtung der KiTa mit Mobiliar u.a. Ausstattungsgegenständen.
Umfang der Leistung:
Es ist aufgrund des Neubaus eine Komplettausstattung vorgesehen:
Diverse Schränke, Tische, Stühle, Sessel, Wandregale, Wandklapptische, Kindergarten-Wendehocker, Küchenblock, Einrichtungsgegenstände - Garderobenbank, Whiteboard, Weichschaumbetten, Matratzen, Gitterbetten, Spielteppiche, Matten, Spiegel.
Die genauen Mengen sind dem LV zu entnehmen.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 25715 Eddelak, Schulstr. 24 (Schlelswig-Holstein, Kreis Dithmarschen).
6. Aufteilung in Lose:
Nein.
7. Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote: sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Weitere Fristen: Die Fristen im Bauzeitenplan werden Vertragsfristen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457055984.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457055984 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
In Textform unter nachstehender Anschrift:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Abteilung: Zentrale Vergabestelle, Telefon: +49 (4825) 93 05 21, Fax: +49 (431) 98 86 61 80 21, E-Mail: ralph.ruesch@burg-st-michaelisdonn.de,
10. Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 06.03.2025, 11:00:00 Uhr. Bindefrist: 05.04.2025.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
-.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Kostenkriterium - Gewichtung in %: Preis-100.
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