Ausschreibung Bauleistungen in Eddelak
Tiefbau- und Landschaftsgärtnerische Arbeiten (Außenanlagen u. Freiflächen) Neubau einer gemeinsamen Kindertagesstätte
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
06.03.2025, 11:15
Auftraggeber
Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak, als Bauherrengemeinschaft, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Telefon: +49 (4825) 93 05 0, Fax: +49 (4825) 93 05 40, E-Mail: amt@burg-st-michaelisdonn.de, Internet: https://www.amt-burg-st-michaelisdonn.de/.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 06-2023-KITA-16.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
- in Textform.
schriftlich.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
25715 Eddelak, Schulstr. 24
(Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen).
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Neubau einer gemeinsamen Kindertagesstätte der Gemeinden Averlak, Dingen und Eddelak.
Tiefbau- und Landschaftsgärtnerische Arbeiten (Außenanlagen u. Freiflächen).
Leistungsumfang:
Abbruchmaßnahmen (u.a. ca. 2.000 qm Grasnarbe aufnehmen u. entsorgen), Rohplanum herstellen (4.700 qm), Diverse Bäume u. Pflanzen liefern/einbauen auf ca. 1.200 qm, Entwicklungspflege, Gebrauchsrasen herstellen (ca. 1.000 qm), Findlinge liefern/einbauen (ca. 60 Stck.), 6 Mastleuchten liefern/aufstellen, Diverse Spielgeräte liefern/aufstellen (Turm Nürnberg, Wasserspielanlage, Fischerhütte, 7 Picknickbänke etc.), Waldhütte liefern/aufstellen, Sand liefern (ca. 300 cbm), Stabmattenzaun liefern/einbauen (ca. 225 m), Abwasseranlagen bauen
Die genauen Mengen sind dem LV zu entnehmen..
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage: Entfällt.
Zweck der Bauleistung: Entfällt.
h) Aufteilung in Lose:
Nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: -.
Fertigstellung der Leistungen: -.
Weitere Fristen: gem. "Terminplan Neubau KiTa Eddelak vom 20.11.2024 (06-2023-KITA-16).pdf".
j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
k) Mehrere Hauptangebote:
Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457055982.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 06.03.2025, 11:15:00 Uhr.
Bindefrist: 05.04.2025.
p) Einreichung von Angeboten:
Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen).
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium - Gewichtung in %:
Preis - 100.
s) Eröffnungstermin:
06.03.2025, 11:15 Uhr.
Ort:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen).
Raum: 21.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten:
-.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
w) Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Ministerium für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport des Landes Schleswig-Holstein, Düsternbrooker Weg 92, 24105 Kiel, Telefon: +49 (431) 988-3331, Fax: +49 (431) 988-2833, E-Mail: poststelle@im.landsh.de, Internet: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/IV/Kontakt/kontakt_node.htm.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D457055982 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
In Textform unter nachstehender Anschrift:
Amt Burg-St. Michaelisdonn, Holzmarkt 7, 25712 Burg (Dithmarschen), Abteilung: Zentrale Vergabestelle, Telefon: +49 (4825) 93 05 21, Fax: +49 (431) 98 86 61 80 21, E-Mail: ralph.ruesch@burg-st-michaelisdonn.de.
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