Ausschreibung Gebäudetechnik in Ocholt

FGH_Ocholt_Photovoltaikanlage mit Speicher

ID: D457015926

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

04.03.2025, 10:00

Zeitraum der Ausführung

II. Quartal 2025–II. Quartal 2025

Auftraggeber

Stadt Westerstede

Ausführungsort

Leistungsbeschreibung

Liefern, Installation und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage mit min. 18,1 kWp Leistung auf Stahltrapezschrägdach Liefern, Installation und Inbetriebnahme eine Energiespeichers mit min. 15 kWh

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Stadt Westerstede Dezernat III
Am Markt 2
26655 Westerstede
Tel. +49 (4488)55414
E-Mail nneumann@westerstede.de
Internet www.westerstede.de.

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Vergabenummer 33410.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- in Textform.

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

26655 Ocholt
Zusatz.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

1027_FWGH_Ocholt
1027_2025_01 FGH_Ocholt_Photovoltaikanlage mit Speicher
Leistungsumfang
Liefern, Installation und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage mit min. 18,1 kWp Leistung auf Stahltrapezschrägdach
Liefern, Installation und Inbetriebnahme eine Energiespeichers mit min. 15 kWh.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage
Energiekosten (Strom) senken;CO2 Einsparung
Zweck des Auftrags
Ausführung.

h) Aufteilung in Lose

Nein.

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
II. Quartal 2025
Fertigstellung der Leistungen
II. Quartal 2025
Weitere Fristen.

j) Nebenangebote

Nebenangebote sind zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot

k) Mehrere Hauptangebote

Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457015926
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist

Angebotsfrist 04.03.2025 10:00:00
Bindefrist 03.04.2025.

p) Einreichung von Angeboten

Adresse für elektronische Angebote
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine
Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote:-.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien

Siehe Vergabeunterlagen.

s) Eröffnungstermin

04.03.2025 10:00
Ort:
Stadt Westerstede
Am Markt 2
26655 Westerstede
Raum: A2-16
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

t) Geforderte Sicherheiten.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Gemäß Vergabeunterlagen.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung
zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage
der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei
Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen
mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Ammerland
Ammerlandallee 12
26655 Westerstede
Telefon: 04488/56-0
E-Mail: landkreis@ammerland.de
Internet: www.ammerland.de
Sonstige Angaben
Die Kommunikation erfolgt
elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D457015926 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

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