Ausschreibung Lieferleistung Werkzeugmaschinen in Jever

60 Fahrradservicestationen

ID: D456905702

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

11.03.2025, 11:00

Zeitraum der Ausführung

Mai 2025–April 2027

Auftraggeber

Landkreis Friesland

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von bis zu 60 Radservicestationen für den Einsatz im Landkreis Friesland. Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 24 Monate

Bekanntmachungstext

In der Ausschreibung Landkreis Friesland Lindenallee 1 DE-26441 Jever mit dem Vorhaben 60 Fahrradservicestationen, wurden die Punkte 8 und 10 berichtigt.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn: Mai 2025.
Fertigstellung: April 2027.

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 11.03.2025, 11:00:00 Uhr. Bindefrist: 11.04.2025.


Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Landkreis Friesland, Zentrale Vergabestelle - Herr Schiffer, Lindenallee 1, 26441 Jever, Telefon: +49(4461)919-2661, Fax: +49(4461)919-8310, E-Mail: vergabestelle@friesland.de, Internet: https://www.friesland.de.
Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever, Telefon: +49(4461)919-2670, Fax: +49(4461)919-8310, E-Mail: vergabestelle@friesland.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de. 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 10.70.08-25-05.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

-.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

Landkreis Friesland.
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von bis zu 60 Fahrradservicestationen.
Umfang der Leistung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von bis zu 60 Radservicestationen für den Einsatz im Landkreis Friesland.
Die Laufzeit der Vereinbarung beträgt 24 Monate.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
26441 Jever, Lieferung an die Bauhöfe der kreisangehörigen Städte und Gemeinden mit Ausnahme von Wangerooge.

6. Aufteilung in Lose:

Nein.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn: Mai 2025.
Fertigstellung: April 2027.
Weitere Fristen: Lieferung nach Abruf gem. Rahmenvereinbarung.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456905702.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 11.03.2025, 11:00:00 Uhr. Bindefrist: 11.04.2025.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
- Angabe von mind. 3 Referenzen aus den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der Leistung vergleichbar sind
- Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Produktdatenblätter für die angebotenen Produkte
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR.

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Siehe Vergabeunterlagen.

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