Ausschreibung Lieferleistung in Travemünde
IT-Ausstattung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
07.02.2025, 14:00
Zeitraum der Ausführung
10.03.2025–30.05.2025
Auftraggeber
Handwerkskammer Lübeck
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Los 1 – interaktive Monitore 86.
1 interaktiver Monitor 86",
4 interaktive Monitore 75"
elektronisch höhenverstellbare Rollwagen.
Los 2 – Activ Panel inkl. Zubehör.
6 Activ Panel mit Videokonferenzsystem und Seitenflügeln inkl. Zubehör.
Los 3 – Notebook´s und PC´s mit Zubehör.
Los 4 – abschließbare Ladewagen für Tablets und Notebooks.
Bekanntmachungstext
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Handwerkskammer Lübeck, Berufsbildungsstätte Travemünde, Wiekstraße 5, 23570 Travemünde, Telefon: +49 (4502) 887 330, Fax: +49 (4502) 887 330, E-Mail: slueck@hwk-luebeck.de, Internet: https://www.hwk-luebeck.de/.
Stelle, die den Zuschlag erteilt: Handwerkskammer Lübeck, Wiekstraße 5, 23570 Travemünde, Telefon: +49 (4502) 887 330, Fax: +49 (4502) 887355, E-Mail: slueck@hwk-luebeck.de.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Schriftlich: Handwerkskammer Lübeck, Wiekstraße 5, 23570 Travemünde, Telefon: +49 (4502) 887330, Fax: +49 (4502) 887355, E-Mail: slueck@hwk-luebeck.de. Elektronisch: https://bi-medien.de.
2. Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 2212/2279D_IT.
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
schriftlich.
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
-.
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Projekt 2212 und Projekt 2279D.
Lieferung IT-Ausstattung in vier Losen.
Umfang der Leistung:
Los 1 - interaktive Monitore 86.
1 interaktiver Monitor 86",
4 interaktive Monitore 75"
elektronisch höhenverstellbare Rollwagen.
Los 2 - Activ Panel inkl. Zubehör.
6 Activ Panel mit Videokonferenzsystem und Seitenflügeln inkl. Zubehör.
Los 3 - Notebook´s und PC´s mit Zubehör.
Los 4 - abschließbare Ladewagen für Tablets und Notebooks.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
23570 Travemünde, 23568 Lübeck.
6. Aufteilung in Lose:
Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
7. Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Los 1 - interaktive Monitore 86:
Beginn: Datum: 10.03.2025.
Fertigstellung: Datum: 30.05.2025.
Los 2 - Activ Panel inkl. Zubehör:
Beginn: Datum: 10.03.2025.
Fertigstellung: Datum: 30.05.2025.
Los 3 - Notebook´s und PC´s mit Zubehör:
Beginn: Datum: 10.03.2025.
Fertigstellung: Datum: 30.05.2025.
Los 4 - abschließbare Ladewagen für Tablets und Notebooks:
Beginn: Datum: 10.03.2025.
Fertigstellung: Datum: 30.05.2025.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456775530.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D456775530 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
10. Angebots- und Bindefrist:
Los 1 - interaktive Monitore 86:
Angebotsfrist: 07.02.2025,14:00:00 Uhr.
Bindefrist: 07.03.2025.
Los 2 - Activ Panel inkl. Zubehör:
Angebotsfrist: 07.02.2025,14:00:00 Uhr.
Bindefrist: 07.03.2025.
Los 3 - Notebook´s und PC´s mit Zubehör:
Angebotsfrist: 07.02.2025,14:00:00 Uhr.
Bindefrist: 07.03.2025.
Los 4 - abschließbare Ladewagen für Tablets und Notebooks:
Angebotsfrist: 07.02.2025,14:00:00 Uhr.
Bindefrist: 07.03.2025.
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
-.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:
Eigenerklärung für alle Lose:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR.
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Siehe Vergabeunterlagen.
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