Ausschreibung Hochbau in Schwielochsee, Zaue

Dachsanierung WW Ressen

ID: D456705462

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

04.02.2025, 14:00

Zeitraum der Ausführung

31.03.2025–31.05.2025

Auftraggeber

Gubener Wasser- und Abwasserzweckverband

Leistungsbeschreibung

Fassaden- und Dachfanggerüst ausführen 140 m² Asbestzement-Welltafeln Profil 5 demontieren und entsorgen 140 m² Wärmedämmung Kamilit ausbauen und entsorgen 140 m² Dachpappe ausbauen und entsorgen 140 m² Dachfläche aus Stahltrapezprofilen herstellen vorhandene/n Regenentwässerung und Blitzschutz anpassen

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Gubener Wasser- und Abwasserzweckverband, Technik, Kaltenborner Straße 91, 03172 Guben, Telefon: +49 (3561)4382 16, Fax: +49 (3561)4382 50, E-Mail: s.buckel@gwaz-guben.de, Internet: https://www.gwaz-guben.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 2025-3001.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
schriftlich.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

15913 Schwielochsee, Zaue, Wasserwerk Ressen (ca. 950 Meter südlich vom Ortseingang Ressen entfernt).

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Rekonstruktion des Wasserwerkes Ressen.
Dachsanierung WW Ressen.
Leistungsumfang:
Fassaden- und Dachfanggerüst ausführen
140 m² Asbestzement-Welltafeln Profil 5 demontieren und entsorgen
140 m² Wärmedämmung Kamilit ausbauen und entsorgen
140 m² Dachpappe ausbauen und entsorgen
140 m² Dachfläche aus Stahltrapezprofilen herstellen
vorhandene/n Regenentwässerung und Blitzschutz anpassen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Zweck der baulichen Anlage: Trinkwasserversorgung.
Zweck der Bauleistung: Ertüchtigung des Wasserwerksgebäudes.

h) Aufteilung in Lose:

Nein.

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: Datum: 31.03.2025.
Fertigstellung der Leistungen: Datum: 31.05.2025.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Mehrere Hauptangebote:

Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456705462.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 04.02.2025, 14:00:00 Uhr.
Bindefrist: 04.03.2025.

p) Einreichung von Angeboten:

Adresse für elektronische Angebote: -.
Anschrift für schriftliche Angebote: Gubener Wasser- und Abwasserzweckverband, Kaltenborner Straße 91, 03172 Guben.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

s) Eröffnungstermin:

04.02.2025, 14:00 Uhr.
Ort:
Gubener Wasser- und Abwasserzweckverband, Kaltenborner Straße 91, 03172 Guben.
Raum: Alte Filterhalle.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

t) Geforderte Sicherheiten:

5 % Vertragserfüllungsbürgschaft
5 % Gewährleistungsbürgschaft.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Es gelten die Einkaufsbedingungen des GWAZ..

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

w) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- ULV ABST Brandenburg
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V., Schwarzschildstraße 94, 14480 Potsdam, Telefon: +49 (331) 95129095, Fax: +49 (331) 95129005, E-Mail: info@abst-brandenburg.de, Internet: https://www.abst-brandenburg.de/.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

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