Ausschreibung Lieferleistung Hardware und Software in Großenkneten
Graf-von-Zeppelin-Schule PC-Ausstattung (Computerraum)
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
06.02.2025, 10:00
Zeitraum der Ausführung
10. KW 2025–14. KW 2025
Auftraggeber
Gemeinde Großenkneten
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert
Gemeinde Großenkneten Zentrale Vergabestelle
Markt 1
26197 Großenkneten
Telefon: +49(4435)600-0
Fax: +49(4435)600-200
E-Mail: vergabe@grossenkneten.de
Internet: https://www.grossenkneten.de
Stelle, die den Zuschlag erteilt
Gemeinde Großenkneten
Markt 1
26197 Großenkneten
Telefon: +49(4435)600-0
Fax: +49(4435)600-200
E-Mail: vergabe@grossenkneten.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
ausschliesslich Elektronisch
Internet: https://bi-medien.de
2. Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Vergabenummer 001-2025
3. Form, in der Angebote einzureichen sind
Angebote können abgegeben werden
- elektronisch in Textform
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine
Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Graf-von-Zeppelin-Schule - Oberschule Ahlhorn
Lieferung neuer PC-Ausstattung (Computerraum)
Umfang der Leistung
Lieferung 31 St. PC-Arbeitsplätze einschl. Zubehör
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
26197 Großenkneten
Zusatz:
Ahlhorn, Am Lemsen 27
6. Aufteilung in Lose
Nein
7. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn
10. Kalenderwoche 2025
Fertigstellung
14. Kalenderwoche 2025
Weitere Fristen
Lieferung spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können;
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die
Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Vergabeunterlagen in elektronischer Form
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456665427
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt
elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im
Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
in Textform unter nachstehender Anschrift:
Gemeinde Großenkneten
Markt 1
26197 Großenkneten
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 (4435/600161
Fax: +49 (4435/600200
E-Mail: vergabe@grossenkneten.de
10. Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist 06.02.2025 10:00:00
Bindefrist 06.03.2025
11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Siehe Vergabeunterlagen
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen verlangt
Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Benennung von mind. 3 Referenzprojekten
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- AVPQ
14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden
keine Angabe
Sonstige Angaben
Bieterfragen werden bis zum 29.01.2025 ausschließlich über die gemäß den Vergabeunterlagen angegebene Kommunikation
entgegengenommen. Mündliche oder verspätete Anfragen werden nicht beantwortet.
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