Ausschreibung Bauleistungen in Bad Zwischenahn
Baumstandortverbesserung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
16.01.2025, 11:00
Zeitraum der Ausführung
8. KW 2025–10. KW 2025
Auftraggeber
Gemeinde Bad Zwischenahn
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Die Ausschreibung Gemeinde Bad Zwischenahn Am Brink 9 DE-26160 Bad Zwischenahn mit dem Vorhaben Baumstandortverbesserung, wurde aufgehoben.
Es ist beabsichtigt die Maßnahme erneut in den nächsten Wochen auszuschreiben.
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)/ Auftraggeber
Gemeinde Bad Zwischenahn
Tiefbau- und Grünflächenamt
Am Brink 9
26160 Bad Zwischenahn
Tel. +49(4403)604662
E-Mail Pehl@Bad-Zwischenahn.de
Internet https://www.bad-zwischenahn.de.
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Vergabenummer 66-2024-25.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- in Textform.
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
26160 Bad Zwischenahn
Zusatz.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Baumstandortverbesserung Bad Zwischenahn
Baumstandortverbesserung
Leistungsumfang
Baumstandortverbesserung von 90 Bäumen, siehe Baubeschreibung.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
-.
h) Aufteilung in Lose:
Nein.
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung
8. Kalenderwoche 2025
Fertigstellung der Leistungen
10. Kalenderwoche 2025
j) Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
k) Mehrere Hauptangebote
Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456505348
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist
Angebotsfrist 16.01.2025 11:00:00
Bindefrist 12.02.2025.
p) Einreichung von Angeboten
Adresse für elektronische Angebote
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine
Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
s) Eröffnungstermin
16.01.2025 11:00
Ort:
Gemeinde Bad Zwischenahn
Am Brink 9
26160 Bad Zwischenahn
Raum:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
w) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- ULV Berlin
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung
zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage
der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei
Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse
abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Als Einzelnachweis vorzulegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Ammerland
Ammerlandallee 12
26655 Westerstede
Sonstige Angaben
Die Kommunikation erfolgt
elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code
D456505348 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
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