Ausschreibung Bauleistungen in Henstedt-Ulzburg
Erschließung B-Plan 110, 1. Änderung und Ergänzung
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
10.12.2024, 10:00
Zeitraum der Ausführung
10. KW 2025–52. KW 2025
Auftraggeber
Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Die Bürgermeisterin, Rathausplatz 1, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon: +49(4193) 963440, E-Mail: steffen.heydecke@henstedt-ulzburg.de.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 24-30-4.41.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Zugelassene Angebotsabgabe: schriftlich.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
24558 Henstedt-Ulzburg, B-Plan 110, Verlängerung der Emmy-Noether-Straße.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Erschließung B-Plan 110 in Henstedt-Ulzburg.
Erschließung B-Plan 110, 1. Änderung und Ergänzung.
Leistungsumfang:
ca. 792 m SW-Siel PP-Kanalrohr DN 200 - DN 250
ca. 805 m RW-Siel GFK-Kanalrohr DN 800 bis DN 1600
ca. 3.875 m² Pflasterflächen jeder Art
ca. 5.275 m² Asphaltfläche
ca. 26 St Leuchten
ca. 18 St Pflanzen von Straßenbäumen.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage: Erschließung Gewerbegebiet. Zweck der Bauleistung: -.
h) Aufteilung in Lose:
Nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 10. Kalenderwoche 2025.
Fertigstellung der Leistungen: 52. Kalenderwoche 2025.
Weitere Fristen: 23.08.2025 Fertigstellung 1. Baustufe gem. Leistungsbeschreibung (RW-/SW-Kanal, Asphalttragschicht einschl. Bord und Wasserlauf, Versorgungsleitungen).
j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
k) Mehrere Hauptangebote:
Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456134742.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 10.12.2024, 10:00:00 Uhr. Bindefrist: 10.01.2025.
p) Einreichung von Angeboten:
Adresse für elektronische Angebote: Abschiedskoppel 21
Anschrift für schriftliche Angebote:
Gemeinde Henstedt-Ulzburg -Die Bürgermeisterinn-, Rathausplatz 1, 24558 Henstedt-Ulzburg.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
s) Eröffnungstermin:
10.12.2024, 10:30 Uhr.
Ort:
Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Rathausplatz 1, 24558 Henstedt-Ulzburg.
Raum: 1.24 Ratssaal.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung 5 % der Bruttoauftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche nach Fertigstellung 3 % der Bruttoabrechnungssumme.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
w) Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Als Einzelnachweis vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Gütesicherung RAL-GZ 961; Ausführungsbereich AK2
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Vergabeprüfstelle beim Landesinnenministerium des Landes S-H, Düsternbrooker Weg 92, 24105 Kiel, Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
In Textform unter nachstehender Anschrift:
Waack + Dähn Ingenieurbüro GmbH, Ulzburger Str. 476, 22844 Norderstedt, Abteilung: Planung, Telefon: +49 (40) 52683721, Fax: +49 (40) 52683717, E-Mail: michael.mueller@wud-ing.de.
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