Ausschreibung Lieferleistung Hardware in Winsen (Luhe)

Displays und Computer für Stationszimmer (Stationstafel)

ID: D456074677

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

29.11.2024, 12:00

Zeitraum der Ausführung

IV. Quartal 2024–I. Quartal 2025

Auftraggeber

Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH

Zugehörige Leistungen


Leistungsbeschreibung

Beschaffung von Displays und PCs für die Stationszimmer zur Abbildung der elektronischen Stationstafel.

Bekanntmachungstext

Die Ausschreibung der Stelle Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH mit dem Vorhaben: Displays und Computer für Stationszimmer (Stationstafel), (Vergabenummer: M0306-01/2024); wurde unter den nachstehenden Punkten wie folgt berichtigt:
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: IV. Quartal 2024. Fertigstellung: I. Quartal 2025.
- Leistungsverzeichnis Punkt 1.1.5: Senkung der geforderten Helligkeit der Bildschirme;
- Leistungsverzeichnis Punkt 1.1.8: Der Punkt wurde entfernt.
13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
- Eigenerklärung zur Eignung: Der Punkt „Nachweis zur Führung der Berufsbezeichnung Dipl.-Ing. oder staatlich geprüfter Techniker siehe Anlage 2“ ist für dieses Verfahren nicht relevant und wurde entfernt.


1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH, IT/Organisation, Friedrich-Lichtenauer-Allee 1, 21423 Winsen (Luhe), Telefon: +49 (4181) 13 4445, E-Mail: ausschreibung@krankenhaus-winsen.de, Internet: http://www.krankenhaus-winsen.de/.
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de.

2. Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO.
Vergabenummer: M0306-01/2024.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind:

Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform,
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:

Siehe Dokument: Datenverarbeitung (e244)_D456074677.pdf.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

M0306-01/2024 Displays und Computer für Stationszimmer (Stationstafel).
Displays und Computer für Stationszimmer (Stationstafel).
Umfang der Leistung:
Beschaffung von Displays und PCs für die Stationszimmer zur Abbildung der elektronischen Stationstafel.
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
21423 Winsen (Luhe).

6. Aufteilung in Lose:

Nein.

7. Zulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn: IV. Quartal 2024. Fertigstellung: I. Quartal 2025.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456074677.
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D456074677 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

10. Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 29.11.2024, 12:00:00 Uhr.
Bindefrist: 31.12.2024.

11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

-.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

Siehe Vergabeunterlagen.

13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt:

Als Eigenerklärung vorzulegen:
- Nachweis zur Führung der Berufsbezeichnung Dipl.-Ing. oder staatlich geprüfter Techniker siehe Anlage 2
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
- Zertifizierung "Berechtigung gemäß §21 Absatz 5 Satz 1 Krankenhausstrukturfonds-Verordnung (KHSFV)"
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. (Eigenerklärung zur Eignung: Der Punkt „Nachweis zur Führung der Berufsbezeichnung Dipl.-Ing. oder staatlich geprüfter Techniker siehe Anlage 2“ ist für dieses Verfahren nicht relevant und wurde entfernt).

14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Siehe Vergabeunterlagen.
- Leistungsverzeichnis Punkt 1.1.5: Senkung der geforderten Helligkeit der Bildschirme;
- Leistungsverzeichnis Punkt 1.1.8: Der Punkt wurde entfernt.

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