Ausschreibung Bauleistungen in Schwege, Kreis Osnabrück
Außenanlagen Neubau Kita St. Marien
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
05.12.2024, 14:15
Zeitraum der Ausführung
15.02.2025–15.07.2025
Auftraggeber
Gemeinde Glandorf
Ausführungsort
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Gemeinde Glandorf, Bauen und Umwelt, Münsterstraße 11, 49219 Glandorf, E-Mail: bauamt@glandorf.de.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
- in Textform.
schriftlich.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
49219 Schwege, Kreis Osnabrück.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Neubau Kita St. Marien in Schwege.
Außenanlagen.
Leistungsumfang:
ca. 2000 m² Krautfläche mit Wurzeln und Mulch Roden, aufnehmen und entsorgen
Erdarbeiten:
Abtragen und Entsorgen von Ober- und Unterboden, Einbau von Füllsand und Oberboden
Elektroarbeiten:
Installation von 1 Lichtstelen und ca. 2 Pollerleuchten und 3 Mastleuchten
Entwässerung:
ca. 140m Entwässerungsleitungen herstellen
ca. 65 m Drainageleitungen
ca.45 m Entwässerungsrinne
ca. 110 m Pflasterrinne
Einfassungen:
ca. 480 m Einfassung/Rinne Betonstein
ca. 14 m² Einfassung Sandspielbereich
ca. 87 m² Verfugung Betonsteinpflaster
Dehnungsfugen
Tragschichten:
ca. 300 m Drän- und Schutzmatte
ca. 1780 m² Planum profilgerecht herstellen
ca. 1800 m² Ungeb. Schottertragschickt unterschiedliche unterschiedliche Belastungsklassen
Zaunarbeiten:
Baukonstruktion und Ausstattung:
Spielplatzfläche:
Aufbringen von Fallschutzbelag
liefern und Einbau von Spielsand
Spielgeräte:
ca. 10 Spielgeräte Rückbau vom alten Spielplatz, Transport und Aufbau auf neuen Spielplatz
Aufbauen unterschiedlicher neuer Spielgeräte
z.B. Kletterturm, Spielhäuser, Schaukeln
Verschiedene Pflanzarbeiten von Sträuchern und Blumen
Rasenfläche:
ca. 720 m² Gebrauchsrasen halbschatten
ca. 135 m² Rollrasen
ca. 300 m² Wildblumenwiese.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
-.
h) Aufteilung in Lose:
Nein.
i) Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: Datum: 15.02.2025.
Fertigstellung der Leistungen: Datum: 15.07.2025.
j) Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
k) Mehrere Hauptangebote:
Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456074660.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 05.12.2024, 14:15:00 Uhr.
Bindefrist: 10.01.2025.
p) Einreichung von Angeboten:
Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote:
Gemeinde Glandorf, Münsterstraße 11, 49219 Glandorf.
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch.
r) Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium - Gewichtung in %:
Preis - 100.
s) Eröffnungstermin:
05.12.2024, 14:15 Uhr.
Ort:
Gemeinde Glandorf, Münstesrtraße 11, 49219 Glandorf.
Raum: Sitzungssaal.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.
t) Geforderte Sicherheiten:
-.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
w) Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Landkreis Osnabrück, Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück, Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D456074660 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
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