Ausschreibung Tiefbau in Hofheim am Taunus

Verkehrsflächenunterhaltungsarbeiten, Straßenbau, Tiefbau, Entwässerungsarbeiten

ID: D456004612

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

25.11.2024, 12:00

Zeitraum der Ausführung

Dezember 2024–IV. Quartal 2026

Auftraggeber

Stadt Hofheim am Taunus

Leistungsbeschreibung

Verkehrsflächenunterhaltungsarbeiten, Straßenbau, Tiefbau, Entwässerungsarbeiten.

Bekanntmachungstext

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Stadt Hofheim am Taunus, Fachbereich Finanzen, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus, E-Mail: vergaben@srs-schuellermann.de, Internet: https://www.hofheim.de/.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: HOF-2024-RV Verkehr.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe:
elektronisch:
- in Textform.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

65719 Hofheim am Taunus.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Rahmenvereinbarung Jahres-Leistungsverzeichnis für den Tiefbau der Verkehrsflächen der Kreisstadt Hofheim am Taunus und Ortsteile.
Verkehrsflächenunterhaltungsarbeiten, Straßenbau, Tiefbau, Entwässerungsarbeiten.
Leistungsumfang: -.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

-.

h) Aufteilung in Lose:

Nein.

i) Ausführungsfristen:

Beginn der Ausführung: Dezember 2024.
Fertigstellung der Leistungen: IV. Quartal 2026.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote: sind nicht zugelassen.

k) Mehrere Hauptangebote:

Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D456004612.
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 25.11.2024, 12:00:00 Uhr.
Bindefrist: 31.01.2025.

p) Einreichung von Angeboten:

Adresse für elektronische Angebote:
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien:

Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Preis (100 %)
Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt.
Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere
unter Berücksichtigung von Nachlässen, Erstattungsbetrag aus der Lohngleitklausel, Instandhaltungsangeboten
(s. zur Ermittlung des Angebotsendpreises das Leistungsverzeichnis, Ziffer 0.2)..

s) Eröffnungstermin:

25.11.2024, 12:00 Uhr.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: -.

t) Geforderte Sicherheiten:

-.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

w) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- ULV Berlin
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle/VKS, Wilhelminenstraße 1- 3, 64283 Darmstadt, Telefon: +49 (6151) 12-6348, Fax: +49 (6151) 12-5816, E-Mail: vobstelle@rpda.hessen.de, Internet: https://rp-darmstadt.hessen.de/kontakt.
Sonstige Angaben:
Die Kommunikation erfolgt:
Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de.
Anfragen zum Verfahren können bis 14.11.2024 als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.

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