Ausschreibung Lieferleistung in Blumberg (Baden)
Strom und Gas
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
12.11.2024, 10:00
Zeitraum der Ausführung
01.01.2025–01.01.2027
Auftraggeber
Stadt Blumberg
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Die Ausschreibung Stadt Blumberg Hauptstr. 97 DE-78176 Blumberg (Baden) mit dem Vorhaben Strom und Gas, wurde aufgehoben.
Grund der Aufhebung:
Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen.
1 Beschaffer.
1.1 Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blumberg.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden.
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung.
2 Verfahren.
2.1 Verfahren:
Titel: Lieferung von Strom und Gas für die Stadt Blumberg.
Beschreibung: Stromversorgung städtischer Einrichtungen und die Stromlieferung fürStraßenbeleuchtung und Gasversorgung städtischer Einrichtungen.
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d455754272.
Interne Kennung: BLU-2024-STROM_GAS.
Verfahrensart: Offenes Verfahren.
Das Verfahren wird beschleunigt: No.
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen.
Haupteinstufung (cpv): 09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizitätund andere Energiequellen.
2.1.2 Erfüllungsort:
NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136).
Land: Deutschland.
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Verfahrensart, Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU, VgV.
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung: -.
2.1.6 Ausschlussgründe:
Rein nationale Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe: Es gelten diegesetzlichen Ausschlussgründe nach Paragr.Paragr. 123 - 126 GWB. Der Bieter hat daher alsvorläufigen Nachweis das ausgefüllte Formblatt Erklärung zur Eignung (liegtden Vergabeunterlagen bei) mit dem Angebot vorzulegen.
Hierbei sind erforderliche Angaben:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zuvergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils beigemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
- Erklärung, dassLeistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, in den letzten drei Jahren ausgeführt wurden (sollte ein Angebot in die engere Wahl kommen,sind drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens Angaben zuAnsprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;Ausführungszeitraum zu benennen);
- Erklärung, dass die für die Ausführung derLeistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen (sollte ein Angebot in die engere Wahl kommen, ist die Zahl der in den letzten drei Jahrenjahresdurchschnittlich Beschäftigten anzugeben und die für die Leitungvorgesehenen Personen zu benennen);
- Eintragung in das Berufsregister des Sitzesoder Wohnsitzes;
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
- Angabe, dassnachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeitals Bewerber in Frage stellt;
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben undBeiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
- Angabe zur Mitgliedschaft bei derBerufsgenossenschaft.
5 Los.
5.1 Los:
LOT-0001:
Titel: Stromlieferung.
Beschreibung: Stromversorgung städtischer Einrichtungen und die Stromlieferung fürStraßenbeleuchtung.
Interne Kennung: Los 1.
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen.
Haupteinstufung (cpv): 09310000 Elektrizität.
Zusätzliche Einstufung (cpv): 65310000 Stromversorgung.
5.1.2 Erfüllungsort:
Ort: Blumberg (Baden).
Postleitzahl: 78176.
NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136).
Land: Deutschland.
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns: 01.01.2025, Enddatum: 31.12.2026.
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentlicheBeschaffungswesen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt.
5.1.9 Eignungskriterien:
Kriterium: Art: Sonstiges:
Beschreibung: Erforderliche Angaben im Hinblick auf die Eignung derBieter (s. Eigenerklärung zur Eignung):
- Umsatz des Unternehmens in denletzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft,die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss desAnteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
-Erklärung, dass Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistungvergleichbar sind, in den letzten drei Jahren ausgeführt wurden (sollte einAngebot in die engere Wahl kommen, sind drei Referenzen aus den letztendrei Jahren mit mindestens Angaben zu Ansprechpartner; Art derausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum zu benennen);
- Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichenBeschäftigten zur Verfügung stehen (sollte ein Angebot in die engere Wahlkommen, ist die Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlichBeschäftigten anzugeben und die für die Leitung vorgesehenen Personen zubenennen);
- Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes;
-Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
- Angabe, dass nachweislichkeine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit alsBewerber in Frage stellt;
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben undBeiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
- Angabe zur Mitgliedschaftbei der Berufsgenossenschaft.
5.1.10 Zuschlagskriterien:
Kriterium:
Art: Preis.
Beschreibung: Zuschlag je Los auf das Angebot mit den geringstenLieferkosten (s. Leistungsbeschreibung für Details).
5.1.11 Auftragsunterlagen:
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU.
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D455754272.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich.
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de.
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereichtwerden können: Deutsch.
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig.
Nebenangebote: Nicht zulässig.
Frist für den Eingang der Angebote: 12.11.2024, 10:00 +01:00.
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 DAY.
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nichtausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird bestimmte -fehlendeBieterunterlagen- nicht nachfordern, wenn diese mit dem Teilnahmeantragbzw. mit dem jeweiligen Angebot gefordert worden sind und fehlen. Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder unvollständige unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstigeNachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen oder fehlende oderunvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zuvervollständigen (vgl. Paragr. 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung derAngebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (Paragr. 56 Abs. 3VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich.
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes.
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zumAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, so muss ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Stelle innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zuwollen, gestellt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung: Entfällt.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Entfällt.
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beimRegierungspräsidium Karlsruhe.
5.1 Los:
LOT-0002:
Titel: Gaslieferung.
Beschreibung: Gasversorgung städtischer Einrichtungen.
Interne Kennung: Los 2.
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Lieferungen.
Haupteinstufung (cpv): 09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizitätund andere Energiequellen.
Zusätzliche Einstufung (cpv): 65210000 Gasversorgung.
5.1.2 Erfüllungsort:
Ort: Blumberg (Baden).
Postleitzahl: 78176.
NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136).
Land: Deutschland.
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns: 01.01.2025, Enddatum: 01.01.2027.
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentlicheBeschaffungswesen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt.
5.1.9 Eignungskriterien:
Kriterium: Art: Sonstiges:
Beschreibung: Erforderliche Angaben im Hinblick auf die Eignung derBieter (s. Eigenerklärung zur Eignung):
- Umsatz des Unternehmens in denletzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss desAnteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen;
-Erklärung, dass Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistungvergleichbar sind, in den letzten drei Jahren ausgeführt wurden (sollte einAngebot in die engere Wahl kommen, sind drei Referenzen aus den letztendrei Jahren mit mindestens Angaben zu Ansprechpartner; Art derausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum zu benennen);
- Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichenBeschäftigten zur Verfügung stehen (sollte ein Angebot in die engere Wahlkommen, ist die Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlichBeschäftigten anzugeben und die für die Leitung vorgesehenen Personen zubenennen);
- Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes;
-Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
- Angabe, dass nachweislichkeine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit alsBewerber in Frage stellt;
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben undBeiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
- Angabe zur Mitgliedschaftbei der Berufsgenossenschaft.
5.1.10 Zuschlagskriterien:
Kriterium: Art: Preis.
Beschreibung: Zuschlag je Los auf das Angebot mit den geringstenLieferkosten (s. Leistungsbeschreibung für Details).
5.1.11 Auftragsunterlagen:
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU.
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D455754272.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:
Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich.
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de.
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereichtwerden können: Deutsch.
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig.
Nebenangebote: Nicht zulässig.
Frist für den Eingang der Angebote: 12.11.2024, 10:00 +01:00.
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 DAY.
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nichtausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird bestimmte -fehlendeBieterunterlagen- nicht nachfordern, wenn diese mit dem Teilnahmeantragbzw. mit dem jeweiligen Angebot gefordert worden sind und fehlen. Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder unvollständige unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstigeNachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zuvervollständigen (vgl. Paragr. 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung derAngebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionenhandelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder dieWertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (Paragr. 56 Abs. 3VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich.
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes.
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einerFrist von zehn Kalendertagen gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zumAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, so muss ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Stelle innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zuwollen, gestellt werden (Paragr. 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung: Entfällt.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Entfällt.
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beimRegierungspräsidium Karlsruhe.
8 Organisationen.
8.1 ORG-0001:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blumberg.
Identifikationsnummer: t:0770251130.
Zusätzlicher Name: Kämmerei.
Postanschrift: Hauptstr. 97.
Ort: Blumberg (Baden).
Postleitzahl: 78176.
NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136).
Land: Deutschland.
Kontaktstelle: Hackspiel.
E-Mail: vergaben@schuellermann.de.
Telefon: 07702-51130.
Rollen dieser Organisation: Beschaffer.
8.1 ORG-0002:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beimRegierungspräsidium Karlsruhe.
Identifikationsnummer: 08-A9866-40.
Postanschrift: Durlacher Allee 100.
Ort: Karlsruhe.
Postleitzahl: 76137.
Land: Deutschland.
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de.
Telefon: +497219268730.
Fax: +497219263985.
Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle.
11 Informationen zur Bekanntmachung.
11.1 Informationen zur Bekanntmachung:
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7a574d23-2803-4ef2-8ace-0bae829bca74-02.
Formulartyp: Wettbewerb.
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung.
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11.10.2024 15:39 +02:00.
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.
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