Ausschreibung Fassadenarbeiten in Berlin

Fassadenarbeiten (Bestandsgebäude)

ID: D455654084

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

16.10.2024, 10:00

Zeitraum der Ausführung

01.11.2024–12.12.2024

Auftraggeber

AWO pro: mensch gGmbH AWO pro:mensch gGmbH

Ausführungsort

Leistungsbeschreibung

Baustelleneinrichtung Vorbereitende Maßnahmen Fassadensanierung Malerarbeiten Stundenlohnarbeiten

Bekanntmachungstext

Vergabenummer KRN_300_09
Information nach Paragr. 20 Abs. 3 VOB/A über die Erteilung eines Auftrages

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle), Name

AWO pro: mensch gGmbH, Straße Wilhelm-von-Siemens-Straße 23e, PLZ, Ort 12277 Berlin, Telefon: 030-233 27 59 Fax 030 / 233 27 59 99, eMail Mona.Borgert@awo-promensch.de,
Internet www.awo-promensch.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Auftragsgegenstand

Umbau und Erweiterung der Kita -Raupe Nimmersatt - Fassadenarbeiten (Bestandsgebäude).

d) Ort der Ausführung:

Marchwitzastraße 47-49, 12681 Berlin.

e) beauftragtes Unternehmen:

Name Hauptstadt Maler & Ausbauer, Straße Brunsbütteler Damm 448, PLZ, Ort 13591 Berlin.


a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)/ Auftraggeber
AWO pro:mensch gGmbH
Wilhelm-von-Siemens-Straße 23e
12277 Berlin
Tel. +49(30/2332759
E-Mail mona.borgert@awo-promensch.de.
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Vergabenummer KRN_300_09.
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- in Textform.
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
12681 Berlin

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

Umbau und Erweiterung der Kita -Raupe Nimmersatt- Fassadenarbeiten (Bestandsgebäude)
Leistungsumfang:
Baustelleneinrichtung
Vorbereitende Maßnahmen
Fassadensanierung
Malerarbeiten
Stundenlohnarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

-.

h) Aufteilung in Lose:

Nein.

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
Datum: 01.11.2024
Fertigstellung der Leistungen
Datum: 12.12.2024
Weitere Fristen: -.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote: sind nicht zugelassen

k) Mehrere Hauptangebote

Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist nicht zugelassen.

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D455654084
Nachforderung.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden teilweise nachgefordert und zwar folgende Unterlagen
Das FB 213 Angebotsschreiben wird nicht nachgefordert.

o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist

Angebotsfrist 16.10.2024 10:00:00
Bindefrist 16.11.2024.

p) Einreichung von Angeboten

Adresse für elektronische Angebote
Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent.
Anschrift für schriftliche Angebote: -.

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

r) Zuschlagskriterien:

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung
Preis 100 v.H.

s) Eröffnungstermin:

-.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

t) Geforderte Sicherheiten:

-.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen.

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

w) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: - PQ VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Als Eigenerklärung vorzulegen
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Mindeststundenentgelt und zur Tariftreue (Teil a)
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Als Einzelnachweis vorzulegen
- Frauenförderung (Teil a)
- Einhaltung der ILO Kernarbeitsnormen (Teil a)
- Kontrollen und Sanktionen nach dem BerlAVG (Teil b)
- Umweltschutzanforderungen (Teil a)
- Verhinderung von Benachteiligungen (Teil a).

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A):
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Straße 105
10825 Berlin
Telefon: +49 (30/90138316
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Sonstige Angaben.
Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de
Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D455654084 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden.
in Textform unter nachstehender Anschrift:
ipc Dr. Talkenberger GmbH
Ernst-Barlach-Straße 6
18055 Rostock
Abteilung: Vergabestelle
Telefon: +49(381/49304119
E-Mail: vergabe@ipc-talkenberger.de.

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