Ausschreibung in Bruchhausen-Vilsen
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Offenes Verfahren
Art der Vergabe
Europaweit
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
17.04.2024, 11:00
Zeitraum der Ausführung
01.08.2024–31.07.2028
Auftraggeber
Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Ausführungsort
Zugehörige Leistungen
Leistungsbeschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung: – Archiv Nebengebäude; – Bauhof; – Dreifelderhalle Bruchhausen-
Vilsen; – Forum Bruchhausen-Vilsen; – Grundschule Bruchhausen-Vilsen; – Grundschule Bruchhausen-Vilsen
Mobilbauklassen; – Gymnasium Bruchhausen-Vilsen Mobilbauklassen; – Gymnasium Bruchhausen-Vilsen; -
Jugendhaus Am Marktplatz; – Kindergarten Löwenzahn; – Kinderkrippe Zwergenburg; – Kleinfeldsporthalle
Bekanntmachungstext
Vergebener Auftrag.
1 Beschaffer:
1.1 Beschaffer:
Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren:
2.1 Verfahren:
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigungin verschiedenen Objekten der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d453710759
Interne Kennung: D453710759
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: Nein
2.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
2.1.2 Erfüllungsort:
NUTS-3-Code: Diepholz(DE922)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen:
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
VgV
5 Los
5.1 Los:
LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung: - Archiv Nebengebäude; - Bauhof; - Dreifelderhalle Bruchhausen-
Vilsen; - Forum Bruchhausen-Vilsen; - Grundschule Bruchhausen-Vilsen; - Grundschule Bruchhausen-Vilsen
Mobilbauklassen; - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen Mobilbauklassen; - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen; -
Jugendhaus Am Marktplatz; - Kindergarten Löwenzahn; - Kinderkrippe Zwergenburg; - Kleinfeldsporthalle
Bruchhausen-Vilsen; - Mensa und Veranstaltungshalle Bruchhausen-Vilsen; - Oberschule Bruchhausen-Vilsen; -
Rathaus; - Sanitärcontainer Wohnmobilstellplatz Bollenstraße; - Tourismusbüro und - Wiehe Bad.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort:
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl: 27305
NUTS-3-Code: Diepholz(DE922)
Land: Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum: 31/07/2028
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 160758-2024
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung:. Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung:. Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung: -.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: -.
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:
Überprüfungsstelle: [ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung
5.1 Los:
LOT-0002
Titel: Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung: - Grundschule Martfeld; - Grundschule Schwarme; - Jugendbox; -
Kindergarten Abenteuerland; - Kindergarten Kleine Scheune; - Kindergarten Schwarme; - Kindergarten Schwarme
Nebenstelle; - Sporthalle Schwarme und - Turnhalle Martfeld.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort:
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl: 27305
NUTS-3-Code: Diepholz(DE922)
Land: Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum: 31/07/2028
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 160758-2024
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung: -.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: -.
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:
Überprüfungsstelle: [ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung
5.1 Los:
LOT-0003
Titel: Los 3 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung: - Grundschule Asendorf; - Jugendhaus Asendorf; - Jugendtreff
Scholen; - Kindergarten Haendorf; - Kindergarten Scholen; - Kindergarten Uenzen und - Turnhalle Asendorf.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1 Zweck:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort:
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl: 27305
NUTS-3-Code: Diepholz(DE922)
Land: Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer:
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum: 31/07/2028
5.1.6 Allgemeine Informationen:
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 160758-2024
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung: jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.15 Techniken:
Rahmenvereinbarung: -.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: -.
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:
Überprüfungsstelle: [ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung
6 Ergebnisse
6.1 Ergebnis Lot Identifier:
LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner:
Erich Niediek GmbH & Co. KG.
Bieter:
Kennung des Angebots: Los 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: 0.01EUR
Das Angebot wurde auf Rangliste gestellt
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Wert der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Prozentsatz der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 1
Datum des Vertragsabschlusses: 20/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: false
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
6.1 Ergebnis Lot Identifier:
LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner
Offizielle Bezeichnung: Erich Niediek GmbH & Co. KG
Bieter:
Kennung des Angebots: Los 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert des Ergebnisses: 0.01EUR
Das Angebot wurde auf Rangliste gestellt
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Wert der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Prozentsatz der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 2
Datum des Vertragsabschlusses: 20/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: false
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
6.1 Ergebnis Lot Identifier:
LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2 Informationen über die Gewinner
Offizielle Bezeichnung: Erich Niediek GmbH & Co. KG
Bieter:
Kennung des Angebots: Los 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert des Ergebnisses: 0.01EUR
Das Angebot wurde auf Rangliste gestellt
Rang in der Liste der Gewinner: 1
Wert der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Prozentsatz der Unterauftragsvergabe ist bekannt: 0
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Los 3
Datum des Vertragsabschlusses: 20/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: false
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet:
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
8 Organisationen:
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Identifikationsnummer: t: 04252391413
Zusätzlicher Name: Gebäudemanagement
Postanschrift: Lange Straße 11
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl: 27305
NUTS-3-Code: Diepholz(DE922)
Land: Deutschland
E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-vilsen.de
Telefon: 04252 391-413
Fax: +49(4252) 391-400
Internet-Adresse: http: //www.bruchhausen-vilsen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Identifikationsnummer: t: 04131151334
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
NUTS-3-Code: Lüneburg, Landkreis(DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: 04131 151334
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Erich Niediek GmbH & Co. KG
Unternehmensgröße: large
Identifikationsnummer: t: 0521942080
Ort: Bielefeld
Postleitzahl: 33647
NUTS-3-Code: Bielefeld, Kreisfreie Stadt(DEA41)
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@niediek.net
Telefon: 0521942080
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0002, LOT-0003
11 Informationen zur Bekanntmachung:
11.1 Informationen zur Bekanntmachung:
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 93ec74c7-a402-4725-9d75-7c861f3783b0-01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung
Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/01/202508: 46,
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.
1 Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers:Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.
Beschreibung:Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Kennung des Verfahrens:b1000000-c0de-4000-a000-00d453710759
Interne Kennung:D453710759
Verfahrensart:Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt:No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen.
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code:Diepholz(DE922)
Land:Deutschland, 2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:. Richtlinie 2014/24/EU.
VgV
2.1.6 Ausschlussgründe:
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:[ Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB, nach den §§ 42 und 57 VgV sowie nach
§ 21 des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) ] ---
5 Los
5.1 Los:
LOT-0001
Titel:Los 1 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung:Unterhalts- und Grundreinigung: - Archiv Nebengebäude; - Bauhof; - Dreifelderhalle Bruchhausen-
Vilsen; - Forum Bruchhausen-Vilsen; - Grundschule Bruchhausen-Vilsen; - Grundschule Bruchhausen-Vilsen
Mobilbauklassen; - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen Mobilbauklassen; - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen; -
Jugendhaus Am Marktplatz; - Kindergarten Löwenzahn; - Kinderkrippe Zwergenburg; - Kleinfeldsporthalle
Bruchhausen-Vilsen; - Mensa und Veranstaltungshalle Bruchhausen-Vilsen; - Oberschule Bruchhausen-Vilsen; -
Rathaus; - Sanitärcontainer Wohnmobilstellplatz Bollenstraße; - Tourismusbüro und - Wiehe Bad.
Interne Kennung:Los 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen.
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort:Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl:27305
NUTS-3-Code:Diepholz(DE922)
Land:Deutschland,
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-08-01+02:00
Enddatum:2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen:Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien.
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen
Handwerkskammer (inklusive Rückseite) oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-
und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach
den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose
Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt und -
Eigenerklärung, dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen
wird, oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: · 5 Millionen pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden · 25.000 bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) · 100.000 bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: · des Auftraggebers, · der Objektart, · der Auftragssumme pro Jahr in Euro, · der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) · der Jahresreinigungsfläche in m², · des Ansprechpartners oder der
Abteilung, · der Telefonnummer und · der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck; - Mustererklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; - Erklärung über die Vorlage
von Nachweisen nach § 2 der Niedersächsischen Kernarbeitsnormenverordnung (NKernVO); -
Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der Einsatz von Nachunternehmern
geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien.
Kriterium:
Art:Preis
Bezeichnung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung: Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60).
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
[ https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D453710759 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Adresse für die Einreichung:https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:93DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Ort der Angebotsöffnung:Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Zusätzliche Informationen:Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt:Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet:Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung ] ---
5.1 Los:
LOT-0002
Titel:Los 2 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung:Unterhalts- und Grundreinigung: - Grundschule Martfeld; - Grundschule Schwarme; - Jugendbox; -
Kindergarten Abenteuerland; - Kindergarten Kleine Scheune; - Kindergarten Schwarme; - Kindergarten Schwarme
Nebenstelle; - Sporthalle Schwarme und - Turnhalle Martfeld.
Interne Kennung:Los 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen.
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort:Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl:27305
NUTS-3-Code:Diepholz(DE922)
Land:Deutschland, 5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-08-01+02:00
Enddatum:2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Zusätzliche Informationen:Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien.
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen
Handwerkskammer (inklusive Rückseite) oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-
und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach
den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose
Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt und -
Eigenerklärung, dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen
wird, oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: · 5 Millionen pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden · 25.000 bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) · 100.000 bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: · des Auftraggebers, · der Objektart, · der Auftragssumme pro Jahr in Euro, · der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) · der Jahresreinigungsfläche in m², · des Ansprechpartners oder der
Abteilung, · der Telefonnummer und · der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck; - Mustererklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; - Erklärung über die Vorlage
von Nachweisen nach § 2 der Niedersächsischen Kernarbeitsnormenverordnung (NKernVO); -
Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der Einsatz von Nachunternehmern
geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien.
Kriterium:
Art:Preis
Bezeichnung:Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung:Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60).
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
[ https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D453710759 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Adresse für die Einreichung:https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:93DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Ort der Angebotsöffnung:Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Zusätzliche Informationen:Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt:Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet:Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung ] ---
5.1 Los:
LOT-0003
Titel:Los 3 Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung:Unterhalts- und Grundreinigung: - Grundschule Asendorf; - Jugendhaus Asendorf; - Jugendtreff
Scholen; - Kindergarten Haendorf; - Kindergarten Scholen; - Kindergarten Uenzen und - Turnhalle Asendorf.
Interne Kennung:Los 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen.
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort:Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl:27305
NUTS-3-Code:Diepholz(DE922)
Land:Deutschland, 5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-08-01+02:00
Enddatum:2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen:Eine Objektbesichtigung ist freiwillig möglich (nicht zwingend vorgeschrieben).
Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Frau Barz per E-Mail: rabea.barz@bruchhausen-
vilsen.de (Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Terminvereinbarung. Fragen zur
Vergabe sind über das entsprechende Vergabeportal zu stellen).
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien.
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei
Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung; - Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen
Handwerkskammer (inklusive Rückseite) oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-
und Handelskammer; - unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach
den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes
(SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den
Ausschreibungsunterlagen und - zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose
Beitragsentrichtung.
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - unterschriebene Erklärung über den Umsatz und die Mitarbeiterzahl des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b)
geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt und -
Eigenerklärung, dass die Höhe der Betriebshaftpflicht bei eventueller Zuschlagserteilung abgeschlossen
wird, oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen: · 5 Millionen pauschal bei Personenschäden, Sach- und
Vermögensschäden · 25.000 bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung,
den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige
Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten.) · 100.000 bei Bearbeitungsschäden.
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung
vorliegt: - mindestens drei geeignete, in den letzten 36 Monaten erbrachte, Referenzen mit folgenden
Angaben: · des Auftraggebers, · der Objektart, · der Auftragssumme pro Jahr in Euro, · der erbrachten
Leistungen (Reinigungsarten) · der Jahresreinigungsfläche in m², · des Ansprechpartners oder der
Abteilung, · der Telefonnummer und · der Vertragslaufzeit gemäß dem beigefügten Vordruck (diese
sollten mindestens die Größenordnung der ausgeschriebenen Leistung entsprechen und mit dieser
vergleichbar sein). Bitte beachten Sie, dass mindestens drei Referenzen je erbrachte Leistungen
(Reinigungsarten) aufzuführen sind. Dabei zählt die Unterhalts- und Grundreinigung als eine erbrachte
Leistung (Reinigungsart) und die Glasreinigung als eine weitere. Pro Auftraggeber können mehrere
erbrachte Leistungen (Reinigungsarten) aufgeführt werden. - Kalkulation der Stundenverrechnungssätze
gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der
Stundenverrechnungssätze; - Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden
Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten
Vordruck; - Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß
dem beigefügten Vordruck; - Mustererklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG; - Erklärung über die Vorlage
von Nachweisen nach § 2 der Niedersächsischen Kernarbeitsnormenverordnung (NKernVO); -
Eigenerklärung zu 5. EU Sanktionspaket RUS Sanktionen. Wenn der Einsatz von Nachunternehmern
geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen: - Leistungsübersicht Nachunternehmer.
5.1.10 Zuschlagskriterien.
Kriterium:
Art:Preis
Bezeichnung:Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60)
Beschreibung:Angebotspreis inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung: 60).
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen (Gewichtung:
40)
Beschreibung:jährliche Reinigungsstunden inklusive aller Bedarfspositionen und Optionen
(Gewichtung: 40)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
[ https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D453710759 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Adresse für die Einreichung:https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:93DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Entfällt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2024-04-17+02:0011:00:00+02:00
Ort der Angebotsöffnung:Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Zusätzliche Informationen:Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt:Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet:Yes
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen
und Digitalisierung ] ---
8 Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen
Identifikationsnummer:t: 04252391413
Zusätzlicher Name:Gebäudemanagement
Postanschrift:Lange Straße 11
Ort:Bruchhausen-Vilsen
Postleitzahl:27305
NUTS-3-Code:Diepholz(DE922)
Land:Deutschland, E-Mail:rabea.barz@bruchhausen-vilsen.de
Telefon: 04252 391-413
Fax: +49(4252) 391-400.
Internet-Adresse:http://www.bruchhausen-vilsen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Identifikationsnummer:t: 04131151334
Ort:Lüneburg
Postleitzahl:21339
NUTS-3-Code:Lüneburg, Landkreis(DE935)
Land:Deutschland, E-Mail:vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: 04131 151334
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:ad76bf8a-d75c-4c98-a907-65c592b5d4f0-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2024-03-14+01:0010:39:39+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch.
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