Öffentliche Ausschreibung in Golßen
Objektplanung Verkehrsanlagen – Radweg Stadt Golßen L 711
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
10.06.2025
Zeitraum der Ausführung
14.07.2025–31.12.2025
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Bekanntmachungstext
Bekanntmachung UVgO: Objektplanung Verkehrsanlagen - Radweg.
Stadt Golßen L 711
Vergabenummer: VD 34/2025
Bezeichnung Objektplanung Verkehrsanlagen - Stadt Golßen L 711
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle: für die Stadt Golßen Zu Händen SB Vergaben Markt 1 15938 Golßen Telefon Fax E-Mail
URL
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art der Leistung Dienstleistung (Planung)
Umfang der Leistung Leistungsphasen 1-3
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort Amt Unterspreewald für die Stadt Golßen Markt 1 15938 Golßen
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Sofort nach Auftragserteilung.
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 14.07.2025, Ende 31.12.2025
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 05.06.2025
Angebotsfrist 10.06.2025 11:00 Uhr.
Zuschlags-/Bindefrist 09.07.2025
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- Präqualifikation (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-
nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Absatz 3
VOB/A zu machen.
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte
Berufsausübung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Liste (mind. 3
Referenzobjekte) der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des
Wertes, des Zeitraumes der Leistungserbringung und des Auftraggebers.
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt
Sonstige Unterlagen
- Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach BbgVergG (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG (Formular
5.3)
- Vereinbarung zwischen dem Bieter/Auftragnehmer/Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und
(ggf. weiteren)
Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG
(Formular 5.4)
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Auf Anforderung: Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Erklärung über den Gesamtumsatz, einschließlich des Umsatzes in
dem Tätigkeitsbereich des Auftrages; Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung. (Eigenerklärung)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Auf Anforderung:
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe
des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im
Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung, über die der Bewerber für die
Ausführung des Auftrags verfügt.
Durchschnittliche jährliche Mitarbeiterzahl des Bewerbers in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der Bewerber muss jahresdurchschnittlich über
mindestens 1 Mitarbeiter (ohne Geschäftsführer, ohne Azubi) verfügen
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und Sicherheiten gem. Vergabeunterlagen
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind: gem. Vergabeunterlagen
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Auf Anforderung:
3 Referenzen vergleichbarer Auftragsausführung
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels " Brandenburg"
URL zu den Auftragsunterlagen
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 10.06.2025 11:00 Uhr
Ort Vergabemarktplatz
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
CXS0YMFYTED47F32
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Kommunalaufsichtsbehörde:
Landkreis Dahme Spreewald,
15907 Lübben (Spreewald)
Ausschließliche Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind die Vergabeunterlagen in der aktuellsten Version.
Bekanntmachungs-ID:
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