Ausschreibung in Wangerooge, Nordseebad

Freiberufliche Leistungen für die Sanierung und Umnutzung des ehemaligen Kindergartens zum Verwaltungsgebäude

ID: D457416767

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Offenes Verfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Dienstleistung

Frist

23.04.2025, 11:00

Zeitraum der Ausführung

26.05.2025–31.05.2026

Auftraggeber

Gemeinde Nordseeheilbad Wangerooge

Ausführungsort

26486 Wangerooge, Nordseebad, Niedersachsen

Leistungsbeschreibung

Freiberufliche Leistungen für die Sanierung und Umnutzung des ehemaligen Kindergartens zum Verwaltungsgebäude
Planungsleistungen gem. Teil 4 Fachplanung Abschnitt 2 Technische Ausrüstung §§ 53 – 56 HOAI 2021 Anlagengruppen 1-2 Lph 1-9

Bekanntmachungstext

1 Beschaffer:

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Nordseeheilbad Wangerooge
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2 Verfahren:

2.1 Verfahren:

Titel: Freiberufliche Leistungen für die Sanierung und Umnutzung des ehemaligen Kindergartens zum Verwaltungsgebäude
Beschreibung: Planungsleistungen gem. Teil 4 Fachplanung Abschnitt 2 Technische Ausrüstung §§ 53 - 56 HOAI 2021 Anlagengruppen 1-2 Lph 1-9
Kennung des Verfahrens: b1000000-c0de-4000-a000-00d457416767
Interne Kennung: 10.70.13-25-01.1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: No

2.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Wangerooge
Postleitzahl: 26486
NUTS-3-Code: Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland

2.1.4 Allgemeine Informationen:

Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
VgV

2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung:

2.1.6 Ausschlussgründe:

Rein nationale Ausschlussgründe: Gem. § 123, 124 GWB, § 57 VgV, § 42 Abs. 1 VgV

5 Los:

5.1 Los:

LOT-0001
Titel: Nicht losweise Vergabe
Beschreibung: Nicht losweise Vergabe
Interne Kennung: Nicht losweise Vergabe

5.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

5.1.2 Erfüllungsort:

Ort: Wangerooge, Nordseebad
Postleitzahl: 26486
NUTS-3-Code: Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland

5.1.3 Geschätzte Dauer:

Datum des Beginns: 26.05.2025
Enddatum: 31.05.2026

5.1.6 Allgemeine Informationen:

Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Besonders geeignet für KMU

5.1.7 Strategische Auftragsvergabe:

Art der strategischen Beschaffung: Entfällt

5.1.9 Eignungskriterien:

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden(§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden(§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden(§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden(§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auszug aus dem Berufs-, Handels- oder Partnerschaftsregister des Staates, in dem der Bieter eingetragen ist
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung über 3 Mio. € für Personen- und 3 Mio. € für sonst. Schäden und ggfs. Vorlage einer schriftl. Erklärung des Versicherers, dass die Deckungssumme bei Zuschlagserteilung entsprechend erhöht wird.
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vorlage einer Erklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des hier ausgeschriebenen Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis über berufliche Qualifikation des Bieters: Mind. 1 Führungskraft besitzt die Berechtigung zum Tragen der Berufsbezeichnung "Architekt“, „Ingenieur“ oder „beratender Ingenieur“ im jeweiligen Herkunftsstaat oder vergleichbar.
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formblatt; alternativ Präqualifikation - Nachweise können nachgefordert werden (§56VgV).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachforderung von Nachweisen
Beschreibung: Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Angaben (auch für die der ggf. eingesetzten Nachunternehmen wesentlicher Leistungen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage entsprechender Nachweise zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Erfolgt die Vorlage nicht innerhalb der in der Anforderung genannten Frist, kann das Angebot ausgeschlossen werden. § 56 Abs. 4 VgV. Dazu gehören auch die oben genannten Nachweise der Auswahl- und Eignungskriterien.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10 Zuschlagskriterien:

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis Honorarangebot
Beschreibung: Die Bieter werden zur Abgabe eines Honorarangebotes aufgefordert. Die angebotene Gesamthonorarsumme inklusive Nebenkosten wird wie folgt in Punkten umgerechnet: Das Honorarangebot mit der niedrigsten Angebotssumme (Minimalwert) erhält 5 Punkte. Angebote höher als das Doppelte des niedrigsten Honorarangebots werden mit 0 Punkten bewertet. Die zwischen dem Minimalwert und demdoppelten des niedrigsten Honorarangebot werden interpoliert. Die Interpolation erfolgt nach folgender Rechenformel mit zwei Stellen nach demKomma: Formel: Y=5 - ( 5 / (x3-x1) * (x2-x1) x1 = niedrigstes Honorarangebot x2 = angegebenes Honorarangebot x3 = doppelte des niedrigsten Honorarangebot y = erreichte Punktzahl Die Punkteverteilung erfolgt durch die Interpolation 5 - 0 Punkte 0 Punkte: Angebotssumme höher als das Doppelte des niedrigsten Honorarangebots (Maximalwert) dazwischen Interpolation auf zwei Stellen nach demKomma 5 Punkte: niedrigste Angebotssumme (Minimalwert)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation und Präsenz
Beschreibung: Nicht nur die Planungs- und Baubesprechungen führen zu einem reibungslosen Bauablauf. Zusätzliche Begehungen sowie die regelmäßige Dokumentation des Bauablaufs begünstigen schnelles Eingreifen und Handlungsmöglichkeiten und somit einen erfolgreichen Bauablauf. Zur Bewertung dieses Kriteriums ist ein Konzept zu erstellen, anhand dessen deutlich wird, wie die Präsenz während der Planung und Ausführung gewährleistet wird, bspw. im Hinblick auf Konzeptionierung und Regelmäßigkeit der Baubesprechungen in Abhängigkeit zu den Leistungsphasen, zusätzliche Begehungen der Baustelle, Bautagebücher etc. Es soll nachvollziehbar dargelegt werden, mit welchen Maßnahmen / Methoden die Qualitätssicherung im Bereich der Planung, gewährleistet werden soll. Insbesondere hat der Bieter darzulegen, wie er die Ortspräsenz wahrnehmen möchte und die Bauaufsicht abbilden möchte. Hierfür werden konkrete Vorschläge im Qualitätskonzept erwartet. Punkteverteilung: 5 Punkte:zu den wöchentlichen Baubesprechungen zusätzliche Begehungen und Führen von Bautagebüchern mit regelmäßiger Übermittlung an AG 4 Punkte: zu den wöchentlichen Baubesprechungen zusätzliche Begehungen 3 Punkte: regelmäßige Baubesprechungen jede Woche 2 Punkte: regelmäßige Baubesprechungen alle 2 Wochen 1 Punkt: regelmäßige Baubesprechungen 1x im Monat 0 Punkte: keine Angaben / keine regelmäßigen Baubesprechungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektteam
Beschreibung: Das Kriterium "Projektteam" gliedert sich in zwei Unterkriterien, die wie folgt lauten: 2.1 Personalstärke des Bieters für BAULEITER Mindestanforderung / Ausschlusskriterium Nur Architekten, Ingenieure und Techniker mit Abschlussprüfung, berechnet nach Vollzeitstellen (> 38h / Woche) Es muss mindestens 1 Planer in Vollzeit vorliegen. Der Berufsabschluss ist mittels einer Kopie der Urkunde nachzuweisen. Liegt dieser nicht vor, wird das Angebot ausgeschlossen. Punkteverteilung:5 Punkte: ab drei Vollzeitkräften 3 Punkte: ab zwei Vollzeitkräften 1 Punkt: ab einer Vollzeitkraft Gewichtung: 5% von 10% 2.2 Berufserfahrung in Planung des konkret für das Projekt vorgesehenen verantwortlichen BAULEITERS Mindestanforderung / Ausschlusskriterium Erfahrungen bei der Planung von Bauten "Büro/Verwaltung/Staat/Kommune"imSinne der Anlage 10.2 zur HOAI 2021 Die Berufserfahrung des verantwortlichen Bauleiters muss bei mindestens 3 Jahren liegen. Liegt diese nicht vor, wird das Angebot ausgeschlossen. Punkteverteilung: 5 Punkte: ab 7 Jahre 4 Punkte: ab 6 Jahre 3 Punkte: ab 5 Jahre 2 Punkte: ab 4 Jahre 1 Punkte: ab 3 Jahre Gewichtung: 5% von 10%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Referenzen
Beschreibung: Das Kriterium "Qualität und Referenzen" gliedert sich in drei Unterkriterien, die wie folgt lauten: 3.1 Wurden schon Baumaßnahmen/Projekte ähnlichen Umfangs auf den ostfriesischen Inseln in den letzten 8 Jahren durchgeführt? Inselerfahrung ist ein wichtiges Kriterium bei der Vergabe von Architektenleistungen. Dies liegt daran, dass spezifische Herausforderungen wie Witterungsbedingungen, begrenzte Ressourcen und die Notwendigkeit, die einzigartige Umgebung zu berücksichtigen, eine besondere Expertise erfordern. Punkteverteilung: 5 Punkte: 5 Projekte und mehr 4 Punkte: 4 Projekte 3 Punkte: 3 Projekte 2 Punkte: 2 Projekte 1 Punkt: 1 Projekt 0 Punkte: keine Angabe bzw. 0 Punkte Gewichtung: 20% von 30% 3.2 Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Büro- und Verwaltungsgebäude mind. Ähnlicher Größe in den letzten 8 Jahren Wertvolle Erfahrung und spezifisches Know-how mit bereits erfolgreich abgeschlossenen mehreren Projekten. Stärkung des Vertrauen des AG in die Fähigkeiten des AN. AN mit Erfahrung in ähnlichen Projekten können möglicherweise schneller und effizienter arbeiten. Steigerung der Qualität durch bereits bewährte Methoden und Techniken. Punkteverteilung: 5 Punkte: 6 und mehr Projekte 3 Punkte: 3-5 Projekte 1 Punkt: 1 bis 2 Projekte 0 Punkte: keine Angabe bzw. 0 Projekte Gewichtung: 5% von 30% 3.3 Referenzen für die Umnutzung und Sanierung eines Gebäudes zu einem Büro- oder Verwaltungsgebäude oder vergleichbarer Projekte Mindestanforderungen - Beginn der Lph 2 nicht vor dem01.01.2016 - Leistungsbild Gebäude und Innenräume im Sinne des § 34 HOAI - Gebäude aus den Bereichen "Büro/Verwaltung Staat/Kommune"im Sinne der Objektliste Gebäude, Anlage 10.2 zur HOAI 2021 Bei den sehr gut und gut vergleichbaren Projekten handelt es sich um Projekte, die errichtet/saniert wurden: - Mindestens Honorarzone III - Mindestens bei einem Projekt müssen die Leistungsphasen 1-8 im Referenzzeitraum erbracht worden sein. - Die Leistungen müssen vollständig vom Bieter in der für das jetzige Projekt vorgesehenen Aufgaben-/Leistungsphasenverteilung erbracht worden sein. Ein Bieter kann (auch früher bei anderem Arbeitgeber erbrachte) Leistungen eines einzelnen in seinem Büro arbeitenden Projektleiters als Referenzen benennen, (nur!) wenn sichergestellt ist, dass dieser für das vorliegende Projekt dem Bieter zur Verfügung steht und dieser der verantwortliche Projektleiter wird. Punkteverteilung: Punkteverteilung: 5 Punkte: Referenzprofil sehr gut vergleichbar 4 Punkte: Referenzprofil gut vergleichbar 3 Punkte: Referenzprofil befriedigend vergleichbar 2 Punkte: Referenzprofil ausreichend vergleichbar 1 Punkt: Referenzprofil mangelhaft vergleichbar 0 Punkte: keine Angaben Gewichtung: 5% von 30%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Methoden zur Kosten- und Terminverfolgung
Beschreibung: Das Kriterium"Methoden zur Kosten- und Terminverfolgung"gliedert sich in zwei Unterkriterien, die wie folgt lauten: 4.1 Terminsicherungskonzept Zur Bewertung des Kriteriums ist für das konkrete Projekt ein Zeitablaufplan in Form eines Konzeptes für die Durchführung der Planung und der Gesamtmaßnahmen vorzulegen, welcher die gestellten zeitlichen Anforderungen berücksichtigt. Neben einer Bewertung der im Vertrag vorgegebenen Termingestaltung des Projektes soll im Hinblick auf Terminplanung, -kontrolle und -steuerung aufgezeigt werden, mit welchen Mitteln und Methoden auf eine termingerechte Abwicklung des Bauvorhabens hingewirkt wird. Vorschläge zur nachweislichen Unterschreitung der vorgegebenen Terminvorgaben werden ebenfalls erwartet. Punkteverteilung: 5 Punkte: Konzept sehr gut nachvollziehbar 4 Punkte: Konzept gut nachvollziehbar 3 Punkte: Konzept befriedigend nachvollziehbar 2 Punkte: Konzept ausreichend nachvollziehbar 1 Punkt: Konzept mangelhaft nachvollziehbar 0 Punkte: keine Angaben Gewichtung: 5% von 10% 4.2 Kostensicherungskonzept Zur Bewertung des Kriteriums soll nachvollziehbar dargelegt werden, mit welchen Mitteln und Methoden bereits in der Planung wirtschaftliche Ansätze verfolgt werden, wie auf die Einhaltung eines Kostenrahmens hingewirkt wird und welche Strategie zur Einhaltung der Kostenobergrenzen vorgenommen wird. Für die Gesamtmaßnahme stehen der Gemeinde finanzielle Mittel i.H.v. 2,7 Mio. € zur Verfügung. Dies ist bei der Konzeptionierung zu berücksichtigen. Punkteverteilung: 5 Punkte: Konzept sehr gut nachvollziehbar 4 Punkte: Konzept gut nachvollziehbar 3 Punkte: Konzept befriedigend nachvollziehbar 2 Punkte: Konzept ausreichend nachvollziehbar 1 Punkt: Konzept mangelhaft nachvollziehbar 0 Punkte: keine Angaben Gewichtung: 5% von 10%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

5.1.11 Auftragsunterlagen:

Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:
https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D457416767

5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe:

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bi-medien.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23.04.2025 11:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 33 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber fordert die Bewerber und Bieter auf, fehlende und unvollständige unternehmens- sowie leistungsbezogene Unterlagen innerhalb einer angemessenen Frist nachzureichen oder zu vervollständigen, soweit § 56 Abs. 3 VgV der Nachforderung leistungsbezogener Unterlagen nicht entgegensteht. Eine inhaltliche Korrektur fehlerhaft eingereichter (auch unternehmensbezogener) Unterlagen im Wege der Nachforderung ist ausgeschlossen; die Möglichkeit der Aufklärung widersprüchlicher Inhalte bleibt unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 23.04.2025 11:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: Yes
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Yes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. 2. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. 3. Der Antrag ist unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt

5.1.15 Techniken:

Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt

5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung:

Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Friesland

8 Organisationen:

8.1 ORG-0001

Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Nordseeheilbad Wangerooge
Identifikationsnummer: T:494469 99110
Postanschrift: Peterstraße 6
Ort: Wangerooge, Nordseebad
Postleitzahl: 26486
NUTS-3-Code: Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@friesland.de
Telefon: +49(4461)919-2661
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1 ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Landkreis Friesland
Identifikationsnummer: T:4944619190
Zusätzlicher Name: Zentrale Vergabestelle - Herr Schiffer
Postanschrift: Lindenallee 1
Ort: Jever
Postleitzahl: 26441
NUTS-3-Code: Friesland (DE) (DE94A)
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Uwe Schiffer
E-Mail: vergabestelle@friesland.de
Telefon: +49(4461)919-2661
Fax: +49(4461)919-8310
Internet-Adresse: https://www.friesland.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1 ORG-0003

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Identifikationsnummer: T:494131150
Zusätzlicher Name: -
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
NUTS-3-Code: Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 (413)1150
Fax: +49 (413)1152943
Internet-Adresse: https://mw.niedersachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

11 Informationen zur Bekanntmachung:

11.1 Informationen zur Bekanntmachung:
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c863489b-342b-472d-be74-829b6409bd91 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung - Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20.03.2025 16:10.
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch.

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► 3:18 Min
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