Ausschreibung Lieferleistung Brennstoffe in Königs Wusterhausen
Lieferung von Holzpellets mit Reinigung des Lagers
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
05.01.2026
Zeitraum der Ausführung
15.02.2026–31.12.2027
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Die Lieferung von Holzpellets und zusätzlich die Reinigung der Pelletlager in beiden Objekten 1 x jährlich.
Bekanntmachungstext
11.3-25-135a: Lieferung von Holzpellets mit Reinigung des Lagers
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Zu Händen
Postanschrift
Ort 15907 Lübben
E-Mail
URL
UST.-IDDE138549447
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Die Lieferung von Holzpellets und zusätzlich die Reinigung der Pelletlager in beiden Objekten 1 x jährlich.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung ZBW Schule des zweiten Bildungsweges
Postanschrift Funkerberg 26
Ort 15711 Königs Wusterhausen
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Landkreis Dahme-Spreewald, Verwaltungsgebäude
15926 Luckau
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Laufzeit beginnt am 15.02.2026 und endet zum 31.12.2027. Der Auftraggeber
behält sich das Recht vor, den Vertrag einmal um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Wird der Vertrag nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Vertragsende gekündigt,
tritt die Verlängerung in Kraft. Der Vertrag endet nach einmaliger Verlängerung
endgültig ohne gesonderte Kündigung zum 31.12.2028.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
entfällt
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde sind dem Angebot folgende Unterlagen beizufügen:
- Unternehmensdarstellung
- Referenzliste vergleichbarer Leistungen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Einreichung der Eigenerklärung sowie der Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen
Vergabegesetz für Nachunternehmer (wenn zutreffend). Anstelle der Eigenerklärung genügt der Nachweis für die
Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) einer Auftragsberatungsstelle oder die Eintragung in die
Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ).
Sonstige
Es sind Herstellerbescheinigungen oder Produktdatenblätter beizufügen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B sowie laut den Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Landkreises Dahme-Spreewald
über die Ausführung von Lieferungen und Leistungen (ausgenommen Bauleistungen) und gemäß §§ 6 und 14 der
Rahmenvereinbarung für die Lieferung von Holzpellets sowie die Reinigung der Pelletlager.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Die im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellten Unterlagen insbesondere die Leistungsbeschreibung(en) sind
geistiges Eigentum des Auftraggebers oder eines Kooperationspartners und als solche urheberrechtlich geschützt. Die Weitergabe
oder Vervielfältigung dieser Unterlagen ist nicht gestattet, sofern der Auftraggeber dem nicht ausdrücklich schriftlich zugestimmt
hat.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 05.01.2026 um 23:59 Uhr
Bindefrist des Angebots 13.02.2026
Zusätzliche Angaben
Kommunikation:
Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Brandenburg. Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist
ausschließlich die Rubrik "Kommunikation" auf dem Brandenburg zu nutzen.
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben. Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Die Antworten
inklusive der Fragen werden allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr
Unternehmen sind daher bitte zu vermeiden.
Angebotsabgabe:
Angebote können elektronisch über die Vergabeplattform Brandenburg oder postalisch eingereicht werden.
Bitte beachten Sie bei elektronischer Angebotsabgabe das zum Vergabeverfahren bereitgestellte Dokument "Information zur
Teilnahme am Vergabeverfahren".
Werden Angebote in elektronischer Form über den Brandenburg eingereicht, ist zwingend das Bietertool zu
verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, docx, pdf etc.) verwendet werden. Eine Einreichung der
Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss
des Angebotes. Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen
mit dem Cosinex-Support in Verbindung setzen.
Werden Angebote in postalischer Form eingereicht, sind diese in einem verschlossenen Umschlag, der sich nicht ohne
Beschädigung des Verschlusses öffnen lässt, an die in den Vergabeunterlagen bzw. an die in diesem Projektraum unter den
Verfahrensangaben bezeichnete Stelle per Post zu übersenden. Das Angebot muss dort bis zum Ende der Angebotsfrist
eingegangen sein. Der Umschlag ist außen mit dem beigefügten Kennzettel sowie mit Ihrem Namen (Firma) und Ihrer Anschrift zu
versehen.
Bekanntmachungs-ID:
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