Ausschreibung Ausbau in Großdubrau

Fliesenlegerarbeiten, Neubau Rettungswache Sdier

ID: A459766024

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Bauleistung

Frist

02.12.2025

Zeitraum der Ausführung

13.04.2026–05.06.2026

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Fliesenlegerarbeiten
Das Bauvorhaben umfasst den Neubau einer Rettungswache für 6-8 Mitarbeiter und einer Fahrzeughalle für 2 Rettungsfahrzeuge. Nachfolgend die Grobmengen das Los 311 Fliesenarbeiten. 180 m² Bodenabdichtung W2; 87 m² Wandabdichtung W0; 140 m² Wandabdichtung W1; 300 m² Bodenfliesen; 230 m² Wandfliesen; 2 Stk Kastenrinne, befahrbar, 6, m lang, mit zentralem Ablauf und Gitterrost; 3 Stk Sauberlaufmatten. Mit dem Angebot ist einzureichen: • Formblatt (FB) 213 – Angebotsschreiben mit kompletten Firmendaten und Angebotssumme • Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm • Bieter-/ Fabrikatangaben • Produktdatenblätter angebotener Fabrikate • ggf. GAEB-Datei • FB 124 – Eigenerklärung zur Eignung bzw. Präqualifikationsnachweis • FB 221 und/ oder 222 – Angaben zur Preisermittlung • FB 223 – Aufgliederung der Einheitspreise Folgende Erklärungen werden Ihnen zur Verfügung gestellt und sind dem Angebot im Bedarfsfall entsprechend der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (FB 631) beizufügen: • FB 233 – Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen • FB 234 – Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft • FB 235 – Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Hinweise zur Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen. Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 16a VOB/A. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens (FB213) sowie Teilen davon und/ oder des Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender Preisangaben nach § 16a Abs. 2 VOB/A bleibt hiervon unberührt.

Bekanntmachungstext

a) Auftraggeber:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenLandratsamt Bautzen; Bereich/Abteilung: Zentrale Vergabestelle; Straße, Hausnummer: Text freischaltenBahnhofstraße 9; Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: DE; Telefon:Text freischalten +49 3591-5251-23313; Fax:Text freischalten +49 3591-5250-23313; Internet-Adresse: Text freischaltenhttps://www.landkreis-bautzen.de; E-Mail: vergabe5@lra-bautzen.de

b) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.

d) Art des Auftrages:

Fliesenlegerarbeiten

e) Ort(e) der Ausführung:

Offizielle Bezeichnung: Neubau Rettungswache Sdier; Straße, Hausnummer: Text freischaltenHauptstraße 61a; Postleitzahl: 02694; Ort: Großdubrau; Land: DE

f) Art und Umfang der Leistung:

Das Bauvorhaben umfasst den Neubau einer Rettungswache für 6-8 Mitarbeiter und einer Fahrzeughalle für 2 Rettungsfahrzeuge. Nachfolgend die Grobmengen das Los 311 Fliesenarbeiten. 180 m² Bodenabdichtung W2; 87 m² Wandabdichtung W0; 140 m² Wandabdichtung W1; 300 m² Bodenfliesen; 230 m² Wandfliesen; 2 Stk Kastenrinne, befahrbar, 6,5m lang, mit zentralem Ablauf und Gitterrost; 3 Stk Sauberlaufmatten. Mit dem Angebot ist einzureichen: - Formblatt (FB) 213 – Angebotsschreiben mit kompletten Firmendaten und Angebotssumme - Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm - Bieter-/ Fabrikatangaben - Produktdatenblätter angebotener Fabrikate - ggf. GAEB-Datei - FB 124 - Eigenerklärung zur Eignung bzw. Präqualifikationsnachweis - FB 221 und/ oder 222 - Angaben zur Preisermittlung - FB 223 - Aufgliederung der Einheitspreise Folgende Erklärungen werden Ihnen zur Verfügung gestellt und sind dem Angebot im Bedarfsfall entsprechend der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (FB 631) beizufügen: - FB 233 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen - FB 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - FB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen Hinweise zur Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen. Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 16a VOB/A. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens (FB213) sowie Teilen davon und/ oder des Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender Preisangaben nach § 16a Abs. 2 VOB/A bleibt hiervon unberührt.

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