Ausschreibung Bauleistungen in Wildau

Lieferung von Desktopsystemen, Notebooks und Zubehör

ID: A459486064

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

30.10.2025

Zeitraum der Ausführung

Für 4 Wochen

Auftraggeber

Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung

Lieferung von Desktopsystemen, Notebooks und Zubehör
- Los 1: Lieferung von 102 Desktopsystemen
- Los 2: Lieferung von 100 Notebooks inkl. Zubehör
- Los 3: Lieferung von 5 leistungsfähigen Notebooks inkl. Zubehör
Angebote sind für ein oder mehrere Lose möglich!
Los 1: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Desktopsysteme im Einsatz, die
aufgrund von Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. Weiteres entnehmen Sie bitte der
Leistungsbeschreibung für Los 1.
Los 2: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Desktopsysteme im Einsatz, die
aufgrund von Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. In mehreren Laboren erfolgt eine
konzeptionelle Umstellung auf den Betrieb mit Notebooks statt fest installierten Desktopsystemen. Weiters entnehmen Sie bitte der
Leistungsbeschreibung für Los 2.
Los 3: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Systeme im Einsatz, die aufgrund von
Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. Für den Betrieb des ViNN:Lab sind spezifisch
ausgestattete Notebooks mit einer leistungsfähigen Grafikeinheit erforderlich (3D Konstruktion, VR und 3D Scan-Systeme).
Weiteres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung für Los 3.

Bekanntmachungstext

VAText freischalten-2025-0043: Lieferung von Desktopsystemen, Notebooks und Zubehör
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenTechnische Hochschule Wildau
Kontaktstelle SG Haushalts- und Beschaffungswesen
Postanschrift Text freischaltenHochschulring 1
Ort 15745 Wildau
FaxText freischalten 03375 508-908
E-Mail Text freischaltenausschreibung@th-wildau.de
UST.-ID DE138549391
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRUH0M5
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRUH0M5/documents
Art und Umfang der Leistung
Die Technische Hochschule Wildau beabsichtigt die in der beiliegenden Leistungsbeschreibung genannten Leistungen durch eine
Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO zu vergeben.
Bitte beachten Sie die diesem Schreiben beigefügten Vergabeunterlagen und verwenden Sie zur Angebotsabgabe den von uns
vorbereiteten Angebotsvordruck. Kontrollieren Sie bitte anhand des vorformulierten Angebotsvordrucks die von Ihnen mit der
Angebotsabgabe abzugebenden Anlagen.
Sollten Sie kein Angebot abgeben, entsteht Ihnen kein Nachteil. Für diesen Fall wird jedoch um eine kurze Mitteilung gebeten. Es
gelten die beigefügten Ausschreibungs- und Bewerbungsbedingungen.
Der Auftraggeber vergibt den Auftrag in 3 Lose.
- Los 1: Lieferung von 102 Desktopsystemen
- Los 2: Lieferung von 100 Notebooks inkl. Zubehör
- Los 3: Lieferung von 5 leistungsfähigen Notebooks inkl. Zubehör
Angebote sind für ein oder mehrere Lose möglich!
Los 1: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Desktopsysteme im Einsatz, die
aufgrund von Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. Weiteres entnehmen Sie bitte der
Leistungsbeschreibung für Los 1.
Los 2: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Desktopsysteme im Einsatz, die
aufgrund von Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. In mehreren Laboren erfolgt eine
konzeptionelle Umstellung auf den Betrieb mit Notebooks statt fest installierten Desktopsystemen. Weiters entnehmen Sie bitte der
Leistungsbeschreibung für Los 2.
Los 3: Im Fachbereich Wirtschaft, Informatik, Recht der TH-Wildau sind in mehreren Laboren Systeme im Einsatz, die aufgrund von
Verschleiß, Alter und Kompatibilität mit Windows 11 ausgetauscht werden müssen. Für den Betrieb des ViNN:Lab sind spezifisch
ausgestattete Notebooks mit einer leistungsfähigen Grafikeinheit erforderlich (3D Konstruktion, VR und 3D Scan-Systeme).
Weiteres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung für Los 3.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Technische Hochschule Wildau
Postanschrift Text freischaltenHochschulring 1
Ort 15745 Wildau
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Lieferung frei Verwendungsstelle: Haus 100, Raum 015
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung hat spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 3
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung von 102 Desktopsystemen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung für Los 1
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung von 100 Notebooks
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung für Los 2
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 3 Bezeichnung: Lieferung von 5 leistungsfähigen Notebooks inkl. Zubehör
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung siehe Leistungsbeschreibung für Los 3
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters bzw. des Nachunternehmers gem. § 31 UVgO inkl. Angaben zum Bestehen/
Nichtbestehen eines Insolvenzverfahrens, Liquidation, Angabe der in den letzten drei Geschäftsjahren erzielten Umsätze sowie der
Anzahl der Beschäftigten
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters bzw. Nachunternehmers, Angabe von drei Referenzprojekten lt. Vergabeunterlagen
Sonstige
unterzeichnete Eigenerklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz des Bieters
bzw. des Nachunternehmers,
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Rechnungslegung erfolgt nach vollständiger Leistungserbringung und Abnahme durch den Auftraggeber.
Die Teilrechnung für die Lieferung aller Hardwarekomponenten ist unmittelbar nach Lieferung auszustellen, jedoch spätestens am
01.12.2025.
Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug nach Eingang der prüfbaren Rechnung.
Gemäß Verordnung über die elektronische Rechnungsstellung bei öffentlichen Aufträgen (E-Rechnungsverordnung - ERechV)
des Landes Brandenburg können Rechnungsstellende grundsätzlich alle Rechnungen, mit denen eine Lieferung oder sonstige
Leistung abgerechnet wird, in elektronischer Form ausstellen und übermitteln. Das Land Brandenburg nutzt die Plattform OZG-RE
der Bundesdruckerei (Text freischaltenhttps://xrechnung-bdr.de) mit. Die sogenannte E-Rechnung bzw. X-Rechnung können Rechnungsstellende
TH Wildau nach Registrierung beim OZG-RE mit der Leitweg-IDText freischalten 12-121232086721940-37 zusenden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
entfällt
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 30.10.2025 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 27.11.2025
Zusätzliche Angaben
Die Angebotsabgabe und die Bieterkommunikation haben ausschließlich über den Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg zu erfolgen.
Bieterfragen können bis zum 23.10.2025 schriftlich über den Kommunikationsraum des Vergabeverfahrens auf dem
Text freischaltenVergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Es obliegt der ausschreibenden Stelle, ob später eingehende Bieterfragen noch
berücksichtigt/beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXP9YRUH0M5.

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