Ausschreibung Bauleistungen in Falkenberg
Erweiterung der Fahrbahn im Bereich Schützenstraße
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Bauleistung
Frist
04.11.2025
Zeitraum der Ausführung
01.01.2026–31.12.2026
Auftraggeber
Ausführungsort

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Leistungsbeschreibung
Die Schützenstraße hat eine Länge von etwa 950 m. Sie verläuft auf den ersten 270 m von westlicher nach östlicher Richtung. Vor dem Tunnel der Bahnanlage ändert sich der Straßenverlauf und verläuft in Süd-Nord-Richtung.
Bekanntmachungstext
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
, Markt 1, 04924 Bad Liebenwerda, Telefon: , Fax: , E-Mail: , Internet: , Kontaktstelle: Bauamt / Tiefbau, Zu Händen von: Woll.
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:
VG-Fb-Bö.c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
- ohne elektronische Signatur (Textform);
- mit fortgeschrittener/m elektronischer/m Signatur/Siegel;
- mit qualifizierter/m elektronischer/m Signatur/Siegel;
- postalischer Versand.
d) Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen.
e) Ort der Ausführung:
Teilabschnit, Schützenstraße, 04895 Falkenberg/Elster.
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:
Vergabe-Nr.: 43/25 VG-Fb-Bö.
Erweiterung der Fahrbahn im Bereich in 04895 Falkenberg/Elster Der Planungsbereich für das Bauvorhaben befindet sich im östlichen Teil der Stadt Falkenberg/Elster im Bereich zwischen Schmerkendorfer Badeteich und Bad, südlich der Bahnanlage. Das zu beplanende kommunale Flurstück Falkenberg Flur 6 Flurstück 73/6 wird vom Flurstück Falkenberg Flur 6 Flurstück 100 der DB Netz Aktiengesellschaft vollständig eingeschlossen.
Die at eine Länge von etwa 950 m. Sie verläuft auf den ersten 270 m von westlicher nach östlicher Richtung. Vor dem Tunnel der Bahnanlage ändert sich der Straßenverlauf und verläuft in Süd-Nord-Richtung.
Das Planungsgebiet hat eine Länge von ca. 260 m und ist umgeben von Bahnanlagen der Deutschen Bahn.
Der Bauanfang befindet sich im Westen und bindet an den Bahnübergang / n.
Das Bauende bindet im Osten nach dem Kurvenbereich an den Tunnel der Bahnanlage an.
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