Ausschreibung Lieferleistung in Wildau
LED-Videowänden, Audimax der Technischen Hochschule Wildau
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
24.10.2025
Zeitraum der Ausführung
Bis 28.02.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Christi L2K1000-Projektoren betrieben. Um eine zukunftssichere, hochauflösende und repräsentative Bildwiedergabe für
Lehrveranstaltungen, Konferenzen und hybride Szenarien zu ermöglichen, soll diese Projektortechnik durch zwei moderne LED-
Videowände ersetzt werden.
Die neuen LED-Systeme müssen eine exzellente Bildqualität, hohe Betriebssicherheit sowie eine nahtlose Integration in die
bestehende AV- und Crestron-Umgebung gewährleisten.
2 Leistungsgegenstand
Der Auftragnehmer liefert, installiert und übergibt betriebsfertig zwei LED-Videowände inklusive Unterkonstruktion, Controller,
Bildprozessoren, Strommanagement sowie Integration in das vorhandene Crestron-System. Die momentan verbauten
Doppelprojektoren sowie deren Halterungen und Zubehörteile sind dabei fachgerecht zu demontieren und zu entsorgen.
Bekanntmachungstext
VA
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle SG Haushalts- und Beschaffungswesen
Postanschrift
Ort 15745 Wildau, Fax
eMail
UST.-ID DE138549391
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Im Audimax der Technischen Hochschule Wildau wird derzeit eine Doppelprojektion mit zwei
Christi L2K1000-Projektoren betrieben. Um eine zukunftssichere, hochauflösende und repräsentative Bildwiedergabe für
Lehrveranstaltungen, Konferenzen und hybride Szenarien zu ermöglichen, soll diese Projektortechnik durch zwei moderne LED-Videowände ersetzt werden.
Die neuen LED-Systeme müssen eine exzellente Bildqualität, hohe Betriebssicherheit sowie eine nahtlose Integration in die
bestehende AV- und Crestron-Umgebung gewährleisten.
2 Leistungsgegenstand
Der Auftragnehmer liefert, installiert und übergibt betriebsfertig zwei LED-Videowände inklusive Unterkonstruktion, Controller,
Bildprozessoren, Strommanagement sowie Integration in das vorhandene Crestron-System. Die momentan verbauten
Doppelprojektoren sowie deren Halterungen und Zubehörteile sind dabei fachgerecht zu demontieren und zu entsorgen.
Weitere Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Technische Hochschule Wildau
Postanschrift
Ort 15745 Wildau
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort
Halle 17, EG, Raum 0001-Audimax
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung hat spätestens 2 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen. Die
Leistungserbringung muss spätestens am 28.02.2026 abgeschlossen sein.
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters bzw. des Nachunternehmers gem. Paragr. 31 UVgO inkl. Angaben zum Bestehen/
Nichtbestehen eines Insolvenzverfahrens, Liquidation, Angabe der in den letzten drei Geschäftsjahren erzielten Umsätze sowie der
Anzahl der Beschäftigten
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters bzw. Nachunternehmers, Angabe von drei Referenzprojekten lt. Vergabeunterlagen
Sonstige
unterzeichnete Eigenerklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz des Bieters
bzw. des Nachunternehmers,
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Rechnungslegung erfolgt nach vollständiger Leistungserbringung und Abnahme durch den Auftraggeber.
Die Teilrechnung für die Lieferung aller Hardwarekomponenten ist unmittelbar nach Lieferung auszustellen, jedoch spätestens am 01.12.2025.
Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug nach Eingang der prüfbaren Rechnung.
Gemäß Verordnung über die elektronische Rechnungsstellung bei öffentlichen Aufträgen (E-Rechnungsverordnung - ERechV)
des Landes Brandenburg können Rechnungsstellende grundsätzlich alle Rechnungen, mit denen eine Lieferung oder sonstige
Leistung abgerechnet wird, in elektronischer Form ausstellen und übermitteln. Das Land Brandenburg nutzt die Plattform OZG-RE
der Bundesdruckerei ( mit. Die sogenannte E-Rechnung bzw. X-Rechnung können Rechnungsstellende
TH Wildau nach Registrierung beim OZG-RE mit der Leitweg-ID zusenden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten entfällt
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 24.10.2025 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 21.11.2025
Zusätzliche Angaben
Die Angebotsabgabe und die Bieterkommunikation haben ausschließlich über den Brandenburg zu erfolgen.
Bieterfragen können bis zum 16.10.2025 schriftlich über den Kommunikationsraum des Vergabeverfahrens auf dem
Brandenburg gestellt werden. Es obliegt der ausschreibenden Stelle, ob später eingehende Bieterfragen noch
berücksichtigt/beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID:
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